Bier Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Minä

Bier Haarseife

Beitrag von Minä »

Ich hab mal wieder eine Haarseife gemacht. Schade dass ich sie noch so lange reifen lassen muss, denn auf diese hier bin ich besonders gespannt.
Ich wollte nämlich schon lange mal eine Bier Haarseife ausprobieren, aber die meisten die es zu kaufen gibt sind mit Honig oder Ei als Zusatz.
Also hab ich mir einfach selbst eine gemacht :)
Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Kakaobutter, Sesamöl, Rizinusöl, Lauge mit eingekochtem Bier angerührt. ÄÖs Rosmarin und Lavendel.
Überfettung 8%
Hier nun die Bilder :
Bild
Bild
rokoud

Re: Bier Haarseife

Beitrag von rokoud »

sehr schöner Stempel, toll!
sonnenkind

Re: Bier Haarseife

Beitrag von sonnenkind »

Wie lustig die Ährenmännchen geworden sind :smilie_happy_076:

Ich bin auch ganz gespannt auf deine Erfahrungen mit dem verseiften Bier.
Frank S.

Re: Bier Haarseife

Beitrag von Frank S. »

Halle,

sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Frank
Michaela

Re: Bier Haarseife

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Minä,

ist die aber toll geworden! :girlja:
Igelchen

Re: Bier Haarseife

Beitrag von Igelchen »

Ui, berichte mal wie die so geworden ist :sabber_2:
Eleni

Re: Bier Haarseife

Beitrag von Eleni »

... ja, berichte mal über Deine Erfahrungen mit ihr. Ist Dir super gelungen!
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Bier Haarseife

Beitrag von grasgrün »

Du hast sie sehr schön verziehrt.
:s035:
Ich liebe meine Bierhaarseife. Ich würde nicht mehr tauschen. ...
Zuletzt geändert von grasgrün am Sonntag 6. Juli 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Bier Haarseife

Beitrag von tina61 »

:hallo:
toll geworden deine Seife und schön bemalt!!! Passt super!!! :smilie_happy_077:
Minä

Re: Bier Haarseife

Beitrag von Minä »

Danke Ihr lieben. Ich werde gerne berichten, leider muss ich immer mindestens 2 eher 3 Monate warten, bis meine Haare mit einer Seife zufrieden sind :lol:

Hehe je länger ich mir die Ähren anschaue, desto seltsamer kommen sie mir vor :kichern: die links unten hat Hörnchen :griiins:
Antworten