Louisa Amalia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Louisa Amalia

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
dieser Name fiel mir ein, als ich heute diese Seife anschnitt - manchmal hat man ja Spontanassoziationen....
Sie besteht aus Erdnussöl, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl, Meersalz und Zucker kamen wie immer in die Laugenflüssigkeit, und die ÜF beträgt, auch wie immer, 11%. Beduftet ist sie mit Tahitian Waterfall.
Die Einlegerformen sind mit dem stolzen Rest befüllt worden. Sie sind mit dem PÖ Glühen beduftet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
toshka

Re: Louisa Amalia

Beitrag von toshka »

Die ist traumhaft schön! :c015:
Shadow

Re: Louisa Amalia

Beitrag von Shadow »

So zart und elegant! Toll geworden!
Amber

Re: Louisa Amalia

Beitrag von Amber »

Boah, diese Louisa Amalia ist ja traumschön und der Name passt suuuupergut, so ein etwas altmodisches Fräulein mit Spitzenblüschen und stoffbezogenen Knöpfen, toll!

Du bist bei Etsy & Co. bestimmt eine sehr gute Kundin :mrgreen:
orgonautin

Re: Louisa Amalia

Beitrag von orgonautin »

Was für eine traumhafte Spitzen-Seife!
Hach Du hast jetzt auch diese hübsche Shanti-Form ... mit der liebäugle ich auch :dfbgirlieblinki:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Louisa Amalia

Beitrag von tina61 »

:hallo:
ach ja (seufz), soooooo schöne Seifen hast du wieder gemacht.
Da gerät man richtig ins schwärmen!!!!!
:girlwinke:
rokoud

Re: Louisa Amalia

Beitrag von rokoud »

Amber hat geschrieben:Boah, diese Louisa Amalia ist ja traumschön und der Name passt suuuupergut, so ein etwas altmodisches Fräulein mit Spitzenblüschen und stoffbezogenen Knöpfen, toll!

Du bist bei Etsy & Co. bestimmt eine sehr gute Kundin :mrgreen:
von wegen gute Kundin - ich bin Trägerin der goldenen Ehrennadel des deutschen Einzelhandels :c041:
schnabbel

Re: Louisa Amalia

Beitrag von schnabbel »

Ein Traum von einem Seifchen....der Name passt!
total schön dekoriert und verziert!!!!!!! :smilie_girl_103:

lg schnabbel
Happiestgirl

Re: Louisa Amalia

Beitrag von Happiestgirl »

:hallo: Sonja,

da hast du ja wieder wunderschöne Seifen gezaubert :meinherz: . Deine Seifen sehen richtig edel aus! Du, wir haben übrigens die gleiche Küchenmaschine. Neulich habe ich gehört, dass es für diese Maschine ein Buch mit Seifenrezepten gibt. Hast du die Maschine zur Seifenherstellung schon einmal benutzt? Also, ich habe es noch nicht versucht, nehme immer meinen Pürierstab. Kenne aber auch den Inhalt des Buches nicht.

So, jetzt brauche ich erst mal einen guten Kaffee :mhm:

Ganz liebe Grüße Nicole :girlwinke:
Michaela

Re: Louisa Amalia

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Sonja,

ist die aber wieder wundervoll geworden! :girlja:
Antworten