Seifen-PC

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Seifen-PC

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
ein PC aus Seife (leider ohne Tastatur) enstand heute aus Erdnussöl, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl. Wie immer waren Meersalz und Zucker in der Laugenflüssigkeit und beträgt die ÜF 11%. Beduftet ist das Seifchen mit Gingko-Limette.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Seifen-PC

Beitrag von Tinka »

Die Idee ist ja richtig genial :smilie_girl_112: Sogar an den Mauszeiger hast du gedacht :c041:
... und dann der sommerlich frische Duft :sabber_2:
fortunella

Re: Seifen-PC

Beitrag von fortunella »

Schon wieder so eine coole Idee von dir mit diesem Monitor! Ich bin ja immer wieder fasziniert, was du alles für Stempel herbeizauberst- irgendwie scheint es für jede Gelegenheit einen Stempel zu geben. Und du findest sie alle und bannst sie auf Seife. :smilie_be_039:
Zuletzt geändert von fortunella am Samstag 5. Juli 2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Seifen-PC

Beitrag von tina61 »

:hallo:
klasse ist deine PC-Seife geworden!!! :smilie_happy_011:
Ich staune auch immer über deine tollen Ideen!!! Und immer einen passenden
Stempel zur Hand!!! Einfach super toll!!!
:viannen_79:
Shadow

Re: Seifen-PC

Beitrag von Shadow »

Starke Idee :c015:
Hotffentlich isser nich so langsam wie mein Alter :c015:
toshka

Re: Seifen-PC

Beitrag von toshka »

Wow! Ich bin überwältigt! :g040:
rokoud

Re: Seifen-PC

Beitrag von rokoud »

Shadow hat geschrieben:Starke Idee :c015:
Hotffentlich isser nich so langsam wie mein Alter :c015:
Der ist blitzschnell (weg)!
daredevil

Re: Seifen-PC

Beitrag von daredevil »

Uihh was für eine Idee.
Damit würde ich bestimmt meinen 15-jährigen Sohn öfter unter die Dusche bekommen :c041:
Echt klasse.
Amber

Re: Seifen-PC

Beitrag von Amber »

Das ist ja mal wieder ein witziges Motiv für eine Seife und den Duft von Gingko Limette mag ich auch sehr gern!
orgonautin

Re: Seifen-PC

Beitrag von orgonautin »

Was Dir so alles einfällt - einfach unglaublich! Sieht toll aus!
Antworten