Sole - Herz und Minztee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Sole - Herz und Minztee

Beitrag von tina61 »

:sd11:
danke Ihr seid klasse!!! :dfbgirlieblinki:
Diese Seife ist ja nur entstanden, weil ich die Andere unbedingt retten wollte!!! :dfbgirliekeule:
Manchmal ist ein bischen Spontanität gar nicht so verkehrt!!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Sole - Herz und Minztee

Beitrag von tina61 »

:hallo: Schnabbel,
schnabbel hat geschrieben: :hallo1:

Na das sieht doch aber sehr gelungen aus, man muss nur wissen wie man was rettet.
ich finde das sieht man der Seife nicht an, dass da nichts funktioniert hat!!!!!
Deine Seife ist traumhaft schön..... :smilie_girl_103:

lg schnabbel
meist habe ich nicht so tolle Einfälle und staune hier immer über die Ideen der Anderen!!! :smilie_denk_10:
Nur wollte ich die Sole-Seife nicht in die Tonne schicken!!! War mir zu schade!!! :smilie_happy_077:
Antworten