Herzfeuer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

orgonautin

Herzfeuer

Beitrag von orgonautin »

... hab ich mir vorgestern gesiedet - hilft gegen bleierne Müdigkeit und bringt Lebensfreude :girlhuepfen:
Passiert mir nicht so oft, aber ich bin rundum zufrieden - ich mag die Farben, den Swirl (viele kleine aufeinandergestapelte Herzen), die Haptik - sie hat mir wirklich ein kleines Glückserlebnis beschertBild

Hab nochmal das "Jelängerjelieber" von Schnackeline gemacht, denn die Seife fühlt sich wirklich wunderbar an :32:
Olive, Kokos, Distel ho, Bienenwachs, Zucker, Salz
Gefärbt mit Pigmenten von Laugi und TC: Indischgelb, Brilliantorange, Brilliantrot, Caput Mortuum und Holzkohle
Beduftet mit PÖ Luscious von Gracefruit

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
rokoud

Re: Herzfeuer

Beitrag von rokoud »

sehr, sehr hübsch ist sie geworden!
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzfeuer

Beitrag von sagunto »

Traumhaft, wunderschön, und tolle Farben :smilie_girl_112:
Happiestgirl

Re: Herzfeuer

Beitrag von Happiestgirl »

Na, die Seife ist aber schön geworden! Die Farben gefallen mir auch richtig gut… Ist dir wirklich gut gelungen :smilie_girl_103: !

Ganz liebe Grüße Nicole :girlwinke:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3226
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Herzfeuer

Beitrag von Draupadi »

:hallo:
Unglaublich superschön! Erinnert mich an die herzjesu-bergfeuer, welche heuer im nebel kaum zu sehen waren.
Superklasse!!!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Sonnenhut

Re: Herzfeuer

Beitrag von Sonnenhut »

Diese Seife finde ich wunderschön, da kannst du auch rundum zufrieden sein. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Herzfeuer

Beitrag von Sheikha »

Eine mehrarmige Indische Göttin, mehrere Flamencotänzerinnen aufeinander. Die Seife tanzt und hat Temperament und Rythmus. Es ist eine Wonne sie anzusehen. Orgonautin, die ist Dir genial gut gelungen!!!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Angielienchen

Re: Herzfeuer

Beitrag von Angielienchen »

:smilie_girl_112: Da ist dir dir aber wieder eine ausgefallenes MEGA-schööööönes Seifchen gelungen. :coolgirl:
Schöner kann Seife nicht sein... :smilie_frech_053:
daredevil

Re: Herzfeuer

Beitrag von daredevil »

Ein absolut geniales Seifchen ist dir da aus der Form gesprungen !
Sternenhimmel
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Herzfeuer

Beitrag von Sternenhimmel »

:hallo:
Super happy Seife ... vielleicht etwas retro? :sabber_2:
Entsteht so ein filigranes Muster, wenn man den Bügel sehr schnell durchzieht oder sollte es lieber langsam sein?

Liebe Grüße
Yvonne
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Antworten