Herzfeuer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sarah1

Re: Herzfeuer

Beitrag von Sarah1 »

Klasse geworden :smilie_girl_112:
toshka

Re: Herzfeuer

Beitrag von toshka »

Wow! Was für eine tolle Seife!!!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Herzfeuer

Beitrag von tina61 »

:hallo:
Wow, ein mega schickes Seifchen ist dir da gelungen!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
da kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen! Einfach genial!
:fooli118:
orgonautin

Re: Herzfeuer

Beitrag von orgonautin »

Herzlichen Dank Euch allen! :f010:

@eugenie
Nein stimmt schon, ich meinte wirklich einen Taiwan-Swirl, aber eben vertikal und nicht horizontal - ich wollte damit den Bewegungsablauf von engen Slalomlinien beschreiben - beim Secret Swirl gibts ja keine festgeschriebene Bewegung (deswegen ist er ja auch so secret und enthüllt sein Geheimnis erst beim aufschneiden)
Laugi ist Vita von Waldehoe (für Fragen gibts nie Haue :e020: ) :e020:
Ob was ausblutet, werden wir dann sehen - die Brilliantfarben (Orange, Rot) von TC (TimeConnect) hab ich auch noch nie verwendet
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Herzfeuer

Beitrag von Hugofly »

Phänomenal deine Seife, die Farben, der Swirl, rundum gelungen. Mit dieser Seife wäre ich auch happy. :girlfreu:

Evi
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Herzfeuer

Beitrag von Medana »

Die ist einfach wunderschön geworden. :girlherzblink:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Herzfeuer

Beitrag von Kitti »

mich erinnert deine Seife an eine tanzende Ballerina...so graziös.....wunderschön gelungen deine Swirlereien orgonautin, die Farbkombi gefällt mir sehr
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
saj

Re: Herzfeuer

Beitrag von saj »

Wunderschön ! Genialer swirl :sabber1:
cupper

Re: Herzfeuer

Beitrag von cupper »

:g040: :g040: :g040: :g040: :g040: spitzenmäßig orgonautin....und tolle Farben
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Herzfeuer

Beitrag von Zauberin »

Ganz ganz super, wirklich toll.
Erinnert mich an die Tapete, die ich in den 70ern an der Wand hatte. :c041:
Antworten