Secret Swirl mit Molkepulver

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Binaya

Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von Binaya »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:

Von Jelischnecks auf die Idee gebracht, habe ich am Donnerstag ein BfA mit Molke "verfeinert". Ich habe die Lauge 1:1 mit dest. Wasser und Seide angerührt, im Rest des Wassers 2 1/2 EL Molkepulver aufgelöst und nach dem Emulgieren dazu gegeben. Die sonst reinweiße BfA hat einen Gelbstich, das liegt wohl an der Molke, passt hier aber ganz gut.
Beduftet ist sie mit "Lindenblüte" von den Verseifern, gefärbt mit den WEP Pigmenten von Laugi.
Sorry für das schlechte Licht, aber ich hab mich so über die Seife gefreut, das ich sie direkt nach dem Aufschneiden fotografieren mußte :smilie_happy_011:

Bild
Bild
Bild
Bild

Vielleicht sollte ich doch mal Löcher in meinen Püri bohren :a050:
Liebe Grüße an euch!!!!
Zuletzt geändert von Binaya am Samstag 5. Juli 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Happiestgirl

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von Happiestgirl »

Liebe Binaya,

Deine Seifen sind wirklich sehr hübsch geworden :smilie_girl_103: ! Die Farben harmonieren richtig gut zusammen. Besonders schön, ist das letzte Bild. Würdest du die Seife auf dem letzten Foto auf den Kopf stellen, erkennt man eine richtig tolle Rose :give_rose: .

Die Seifen sind dir sehr, sehr gut gelungen!

Ganz liebe Grüße Nicole :girlwinke:
Binaya

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von Binaya »

Danke :f010:

Die Rose finde ich auch total toll. Das liebe ich so am Secret Swirl, jedes Stück ist anders und
immer wieder überraschend!
steffi

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von steffi »

Wow, tolle Seife, die gefällt mir richtig gut und ich finde dass der Gelbstich ganz fantastisch mit den anderen Farben harmoniert und ihr erst das gewisse Etwas gibt! :s035:

LG
Steffi
veronique

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von veronique »

Liebe Bini, die sehen ja super aus!
Ganz toll gelungen :coolgirl: !

Liebe Grüße, Anja
Zuletzt geändert von veronique am Samstag 5. Juli 2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
soapmum

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von soapmum »

Super sehr schön :sabber_2:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von Kitti »

huhu Binaya... :smilie_girl_022:
....super schön deine Seife...ich bin nicht davon ob das was bringt mit den Löchern im Püri....hab das auch gemacht und trotzdem rühre ich Luftblasen ein.... :th1:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Sternenhimmel
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von Sternenhimmel »

:hallo:
Super schöne Seifen hast du da gezaubert. Ich wäre auch ganz aus dem Häuschen vor Freude. Lindenblütenduft ist klasse :connie_5:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
rokoud

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von rokoud »

superschön - richtige Blumen!
orgonautin

Re: Secret Swirl mit Molkepulver

Beitrag von orgonautin »

Eine sehr gelungene Seife - sowohl von den Farben als auch vom Swirl - ich find die gelbe Grundfarbe auch sehr harmonisch dazu
Kitti hat geschrieben:ich bin nicht davon ob das was bringt mit den Löchern im Püri....hab das auch gemacht und trotzdem rühre ich Luftblasen ein.... :th1:
Kitti, vielleicht mußt Du die Löcher noch vergrößern - ich hatte sie anfangs mit 3mm Durchmesser, das war zu klein, da ist der Seifenleim zu dickflüssig und die Luft kann nicht raus. Jetzt hab ich die Löcher vergrößert und plötzlich klappt es gut.
Antworten