Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von wwmaid »

Gestern vormittag im Rudeln entstanden sind wieder drei feine Seiflein.
Oben links und oben rechts "männliche Erleuchtung"
BfA mit Cool Davide. Perlglanz von Vita sapphire und WEP.
Mitte links ist im Auto der Rest der ersten Ziege vor einer Woche, daneben noch etwas Reste Verwertung.
Mitte rechts die neue Ziege in selbst gemachten Silikonformen. Rezept habe ich das gleiche genommen wir letzte Woche.
Unten links meine neue Silikon Form vom Netto auch die Ziege drin mit PÖ fresh Linen.
Unten rechts Aleppo-Style mit 3% ÜF, 25% Lorbeer und 75% Olive.
Riecht die lecker.......
Bild
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und als kleiner special effect können einige im Dunkeln leuchten. :smilie_girl_022: :coolgirl:
.
Bild
Leider ist es in der Männer Seife nicht so gut zu sehen, weil mir alle Farben verlaufen sind, weil der Grund Leim zu schnell angedockt ist. Aber ein kleines Glühen bekamen sie ab. :e020:
Das Nacht-leucht-Pigment habe ich bei EBay gefunden und finde es total genial!
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Michaela

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Renate,

die sind Dir aber wieder ganz toll gelungen! :girlja:
Laugena

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von Laugena »

wwmaid hat geschrieben:Unten links meine neue Silikon Form vom Netto auch die Ziege drin mit PÖ fresh Linen.
Öhm, Netto? Der Supermarkt?? Gibt es da diese Form??? Wenn ja, müsste ich sie dringend haben!

Übrigens: sehr schöne Seifen!!
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von wwmaid »

Da gab es sie, als Aktionsware. Der schwarz-gelbe Netto. :mrgreen:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von Hugofly »

Ganz tolle Seifen sind das geworden, die Aleppo duftet bestimmt ganz herrlich nach dem Lorbeeröl. :s035:

Evi
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von rokoud »

schicke Seifen!
dost

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von dost »

Oh, bitte verrätst du mir bittebitte die Quelle des Pigments?

Die Seifen sind toll, die Männerseife ist ja galaktisch!
Und deine selbstgemachten Formen sind ja schnuckelig (ich trau mich immer noch nicht, schleiche nur drumrum)…
Sarah1

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von Sarah1 »

WOW, deine Aleppo ist wunderschön :g040:
Wie bekommst du denn soo gerade Kanten hin?
orgonautin

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von orgonautin »

Sehr schöne Seifen - und bitte die "Männliche Erleuchtung" in Serie produzieren und weltweit verbreiten :e020:
Sarah1

Re: Aleppo und kleine Überraschungen - 28,29,30

Beitrag von Sarah1 »

orgonautin hat geschrieben:Sehr schöne Seifen - und bitte die "Männliche Erleuchtung" in Serie produzieren und weltweit verbreiten :e020:
:c041:

dann nehm ich auch nen Kofferraum voll von, wenn das hilft :smilie_girl_112:
Antworten