dark side Nr 26

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

dark side Nr 26

Beitrag von wwmaid »

Im letzten Rudeln ist entstanden : the dark side.
Ich war ja schon skeptisch, der SL dickte gar nicht an, war sehr durchscheinend.
Lavender WEP hat kaum gefärbt, dafür dark pink von manske und manganschwarz. Glitzer ist auch im schwarz mit drin, und natürlich reichlich drauf.
Auch jetzt, nach fast einer Woche, ist die Seife sehr durchscheinend und elastisch.
Sie gefällt mir total und sie dufet nach love potion und night Jasmin.
Kokos, Olive, Sesam und Rizi.
Bild
Zuletzt geändert von wwmaid am Donnerstag 3. Juli 2014, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Michaela

Re: dark sie Nr 26

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Renate,

die ist aber fesch geworden! :girlja:
kiki

Re: dark sie Nr 26

Beitrag von kiki »

Tolle Farben!!!
Shadow

Re: dark side Nr 26

Beitrag von Shadow »

Schöööön! Mit welcher Technik hast Du die gemacht? Sieh toll aus.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: dark side Nr 26

Beitrag von Brycha »

Richtige lodernde Flammen... sieht toll aus!
Bieni

Re: dark side Nr 26

Beitrag von Bieni »

Die Seife ist dir aber sehr gut gelungen :smilie_girl_112: und die Farben sehen toll aus. Hat so was mystisches finde ich!
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: dark side Nr 26

Beitrag von Elmhexe »

Wow, Renate, die sieht richtig, richtig toll aus!! :sabber1:
Rot/Pink und Schwarz sind in Kombination sowieso klasse und der Swirl ist Dir super gelungen!
Die würde ich sofort adoptieren!
Weißt Du schon, ob sie ausblutet bzw. farbigen Schaum hat?
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: dark side Nr 26

Beitrag von wwmaid »

Danke euch allen.
Also für die Menge an Pigmenten die mir da reingekleckst sind, ist es wenig ausbluten.
Bild
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: dark side Nr 26

Beitrag von wwmaid »

Shadow hat geschrieben:Schöööön! Mit welcher Technik hast Du die gemacht? Sieh toll aus.
Links hellen lavender SL rein, in die Mitte ganz schmal das schwarz rechts das pink. Das schwarz habe ich etwas höher eingefüllt, damit ich die Trennstege gescheit raus bekam ohne dass der Leim oben drüberklappt. Dann mit dem Bügel im Zickzack immer tiefer gegangen, seitlich raus. Oben drauf glitzer gestreut und ganz enge Zickzack-Linien. Fertig.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
rokoud

Re: dark side Nr 26

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Antworten