Banane-Macadamia mit Mascarpone

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

fortunella

Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von fortunella »

In der letzten Zeit habe ich einige Seifen gemacht, bei denen ich noch nicht dazu gekommen war, sie zu fotografieren.

Eine davon ist diese Bananen-Macadamia-Seife von Mitte Mai, die ich inzwischen natürlich auch schon testen mußte :c015:
Mit meinen Rezepten versuche ich immer, den Spagat zwischen Schaum und Pflege zu schaffen, und mit diesem hier bin ich in der Hinsicht ganz zufrieden. Das Seifchen schäumt sehr reichhaltig und cremig, und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Und ich liebe diese kleinen Bananenpünktchen!

Bild

Drin sind Macadamia, Olive, Kokos, Kakaobutter und Rizinusöl, eine kleine Banane sowie etwas Mascarpone. Die dunkle Seite meiner stilisierten Banane ist mit etwas "Vanilla Wood" versetzt, der helle Teil ist ohne Parfüm duftet einfach nur ganz zart bananig.
Nicole-Christin

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von Nicole-Christin »

Die sieht toll aus und die Pflege ist bestimmt erstklassig. Wirklich gut gelungen.
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3226
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von Draupadi »

sieht toll aus! gefällt mir!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Sonnenhut

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von Sonnenhut »

Eine tolle Seife und mit diesen Punkten sehr interessant. Mir gefällt sie sehr gut.
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von Dryas »

Oh, wie hübsch sie aussieht!!! :2_girlie2_1:

Ich hab gestern Abend auch eine Bananenseife gemacht, aber mit Yoghurt :c015:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
rokoud

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von rokoud »

Eine sehr schöne, originelle und gelungene Seife!
Kinpira

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von Kinpira »

Oh ,die ist schön geworden. :smilie_girl_112: Mein gestriger Versuch einer Bananenseife war nicht gelungen. Das PÖ Sweet Banana hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. :th1:

Hast du den hellen Teil mit TIOX aufgehellt? Hat sie gegelt?
Zuletzt geändert von Kinpira am Donnerstag 3. Juli 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von tina61 »

:hallo:
wunderschön geworden deine Seife!!! :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von ankoetti »

unter der Überschrift konnte man sich nun gar nicht so ein hübsches Seifchen vorstellen - ist dir wirklich klasse gelungen....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Michaela

Re: Banane-Macadamia mit Mascarpone

Beitrag von Michaela »

:hallo1: fortunella,

das ist aber eine traumhafte Banane geworden! :girlja:
Antworten