Meine Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Seife

Beitrag von Dryas »

Die erste sieht so cremig aus! Und auch die Ringelblumenseife ist toll geworden! :sabber_2:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Meine Seife

Beitrag von katzenmutter »

Dem kann ich mich nur anschliessen!
(Und Putzseife - ich bin ein Ran davon - kann man nie genug haben, es ist auch schade um die Rohstoffe, oder?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Seife

Beitrag von tina61 »

:hallo:

super tolle Seifen hast du da gezaubert! Ich steh ja total auf Ringelblume!!! :smilie_happy_011:
Michaela

Re: Meine Seife

Beitrag von Michaela »

:hallo1: schnabbel,

die sind Dir aber besonders gut gelungen! :girlja:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Meine Seife

Beitrag von ankoetti »

die sehen beide super aus
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
kiki

Re: Meine Seife

Beitrag von kiki »

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Erstlingen! :036:
Die halbe Olive mit Lavendel gefällt mir besonders gut!!!
schnabbel

Re: Meine Seife

Beitrag von schnabbel »

Liebe Brycha und fontunella,

das mit den Putzseifen klingt mir noch zu kompliziert...danke für den Link.....

lg schnabbel
schnabbel

Re: Meine Seife

Beitrag von schnabbel »

Sternenhimmel hat geschrieben:Deine ersten Seifen sind dir ja super gelungen und schon Kräuter hineingepackt ! ... das hab ich bis jetzt noch gar nicht gemacht. Klasse!

:hallo1:

Danke, also mit den blüten fand ich nicht so schlimm, nur einfärben, da stell ich mich etwas dusselig an...aber wird schon :mrgreen:

lg schnabbel
schnabbel

Re: Meine Seife

Beitrag von schnabbel »

Dryas hat geschrieben:Die erste sieht so cremig aus! Und auch die Ringelblumenseife ist toll geworden! :sabber_2:

Danke, ist aber nichts mit sahne, Milch oder so drin...ganz normal die Öle eben und Kräuter und Düfte

lg schnabbel
schnabbel

Re: Meine Seife

Beitrag von schnabbel »

katzenmutter hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen!
(Und Putzseife - ich bin ein Ran davon - kann man nie genug haben, es ist auch schade um die Rohstoffe, oder?

Danke....

... ja mit dem wegwerfen war doof von mir, ärger mich schon :dudu2:

lg schnabbel
Antworten