Artemis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

jelischnecke

Artemis

Beitrag von jelischnecke »

Das ist "Artemis"

Mein erster Punkteversuch. Nicht ganz so geworden wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber dank der tollen Anleitung von GRASGÜN!! hat es relativ problemfrei geklappt!
Sie riecht zart und fasst sich sehr schön an!

Bild

Liebste Grüße! :smilie_happy_077:

Ich habe mich mal eben korrigiert: Die wunderbare Anleitung für die Punkte war natürlich von GRASGRÜN!!!!!!! Sorry!! :a050:
Zuletzt geändert von jelischnecke am Donnerstag 3. Juli 2014, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Artemis

Beitrag von ankoetti »

superschön geworden - ich liebe Seifen mit Punkten oder Streifen - leider ist mir noch nie eine gelungen.....
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Artemis

Beitrag von tina61 »

:hallo:
auch die ist sehr schön geworden!!! :sabber_2:
Dori

Re: Artemis

Beitrag von Dori »

Toll gepunktet :k025:
hexenlehrling

Re: Artemis

Beitrag von hexenlehrling »

Oh ist die schön :g040: ! Ich hab mich bisher noch nicht an so geometrische Muster getraut!
Odetta

Re: Artemis

Beitrag von Odetta »

Schönes Seifchen, tolle Idee.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Artemis

Beitrag von Zauberin »

Ein feines Seifchen.
cupper

Re: Artemis

Beitrag von cupper »

toll geworden jelischnecks....und so zart...

ja ,ich habe schon mal Punkteseife versucht,aber war nicht ganz einfach...bei mir scheiterte es beim rausziehen der Flaschen weil die im SL Unterdruck erzeugten...nä Mal werde ich die Flaschen mit Backpapier überkleben ....bin für andere Tipps dankbar..
Zuletzt geändert von cupper am Mittwoch 2. Juli 2014, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bieni

Re: Artemis

Beitrag von Bieni »

Toll geworden das Pünkchen :smilie_girl_112:
Binaya

Re: Artemis

Beitrag von Binaya »

Der erste Versuch mit Punkten, echt? Die sind so perfekt rund, absolut klasse!
An so was hab ich mich noch nicht ran getraut...
Richtig schön, Deine Artemis :1100:
Antworten