Mord in Darksidepark

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

toshka

Mord in Darksidepark

Beitrag von toshka »

Man darf hier auch missglückte Seifen zeigen?

Geplant war ein Swirl, mit roten und schwarzen Adern, die rote Ader auch noch mit Glitzer. Nun ja.... Herausgekommen ist eine Thriller-Seife. Schön blutig und schön psycho... In jedem Fall ein guter Kandidat für Ugly Soap Kontest :c041:

Bild
Millie

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Millie »

:sabber1:
Ich finde sie super - ganz besonders als Krimi-Fan!
Womit hast du sie beduftet?
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Kitti »

schau mal genau hin...du hast einen blonden Engel mit dunklem Kleid in deine >Seife gezaubert, der auf Wolken sitzt (untere Seife)....mir gefällt sie echt gut
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Shadow

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Shadow »

Die hat im Ugly Soap Contest keine Chance :dudu2:

Dafür issie viiiel zu schön. Womit hast Du sie beduftet? Dragonsblood? :c015:

Liebe Grüße aus dem Loiretal
rokoud

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von rokoud »

absolut kein Kandidat für den Ugly Soap Contest! Und ich liebe Krimiseifen!
toshka

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von toshka »

Das ist es ja. Die ist beduftet mt Rice Flower von manske. Ich finde den Duft so schön, so intensiv.... Sonst hätte ich die längst in die Tonne gekloppt. Das Rezept war die Babassu für Arme :hallo1: Aber ich habe wohl zu lange und zu dolle püriert. Ist schnell angedickt.
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6410
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von alprinceton »

toshka hat geschrieben:Das ist es ja. Die ist beduftet mt Rice Flower von manske. Ich finde den Duft so schön, so intensiv.... Sonst hätte ich die längst in die Tonne gekloppt.


...in die Tonne gekloppt??????
......... Bist Du bekloppt oops, Entschuldigung, äh, verwirrt, irregeführt?


Die sieht klasse aus!!

Aber ich kenne das. Man hat eine bestimmte Vorstellung und Erwartung, die sich dann nicht erfüllt.
Der neutrale Betrachter hingegen ist völlig begeistert.
Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Luci »

Willst du sie in die Seifenklappe tun? :sabber_2:
besser als in die Tonne kloppen!
Ich find sie schön. Wie riecht Rice Flower? Das kann man immer nicht beschreiben.
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von mini »

Bitte sei mir nicht bös, aber mit dieser Seife bekommst du im Ugly Soap Contest keinen Fuß auf den Boden!!! :e020:

Sie mach nicht deinen Vorstellungen entsprechen, das versteh ich und kenn ich gut. Aber hässlich ist definitiv ANDERS! :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Michaela

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Michaela »

:hallo1: toshka,

das ist doch ein tolles Seifchen geworden und Rice Flower dickt leider schnell an! :girlja:
Antworten