Mord in Darksidepark

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

orgonautin

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von orgonautin »

Ich kann nur das gleiche sagen, wie alle anderen - die hat beim Ugly Soap Contest nix zu suchen.
Mysthisch, geheimnisvoll, magisch, mysteriös und dunkel - in meinen Augen eine sehr schöne Seife!
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Dobi35 »

Die ist doch toll geworden?
Ich kann nur sagen, der SL tut selten genau das was er tun soll :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
steffi

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von steffi »

Nette2301 hat geschrieben:Also ich würd mich dafür vor die Seifenklappe schmeißen,sieht doch super aus...

:c041: aber ich auch :a050:
kiki

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von kiki »

Ich finde sie auch sehr schön!
toshka

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von toshka »

Ihr seid unmöglich! :g040: jetzt finde ich die auch schön :smilie_happy_077:
fortunella

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von fortunella »

Warum denn auch nicht? Die würde beim Ugly Soap Contest gar nicht erst angenommen werden- zu hübsch!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von tina61 »

:hallo:
ich finde sie auch schön! Seifen machen doch eh was sie wollen.
Aber ist doch ok, wenn dabei so schöne Stücke rauskommen!!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1620
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von goldene »

Ich find die SEife der Hammer ... Ich liebe Krimis und dazu passt die Seife super. Den Duft kenne ich leider nicht ( würde mich aber sehr Interessieren) und wenn du die Seife in die Seifenklappe gibst melde ich mich jetzt schon gerne an :red3: :red3:
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
toshka

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von toshka »

Ich werd ganz :red3: Die kommt in die Klappe, versprochen!
Black Lab

Re: Mord in Darksidepark

Beitrag von Black Lab »

Ja, die ist absolut unbedingt völlig misslungen, grottenhässlich und überhaupt! :c041: Ich finde die soo furchtbar, daß ich sie sofort adoptieren würde :mrgreen: .
Antworten