Avocado & Kokosmilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Mentha

Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Mentha »

Ich hatte Zeit, eine Avocado musste weg und Kokosmilch war auch noch übrig.

Sie ist optisch nicht gelungen, bei der Hälfte hab ich gemerkt daß das PÖ noch neben mir steht.
Da hätte ich es besser auch gelassen :u075:

Die untere Hälfte ist schön glatt, die obere leider durch das Pö grisselig und löchrig geworden. Das gab schon beim vorsichtigen einrühren ganz nette Klümpchen!
Darum hat die auch so viele "tolle" PÖ-Löcher-Versteck-Stempel in ganz unauffälliger Farbe :c041:
Ich mag sie aber trotzdem, ich hab ein Stück nämlich schon mal angewaschen :smilie_happy_011:

Eine Hälfte beinhaltet 1/2 pürierte Avocade, die andere Kokosmilch je ca 90 g pro 350 g SL
Bild

Bild

Bild
Olive 50 %
Kokos 25%
Distel 15%
Kabu 10%

Im dunklen Teil Nikosia grün, hell ungefärbt, sonst noch caput mortuum und cowslip gelb

PÖ Lemon Verbena und ÄÖ Limette
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Kitti »

ich finde sie jedenfalls auch optisch sehr wohl " gelungen" Mentha....mir gefällt sie ausgesprochen gut !!..
....deine Versteckstempel sind klasse..... :c041:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Draupadi »

mir gefällt sie auch sehr gut!
tolle farben und muster!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Michaela

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Mentha,

also mir gefällt Dein Seifchen sehr gut, so was wunderschönes! :girlja:
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Cloud »

Ach, mentha, einfach sagen, das war so gewollt! Es wäre gar keinem aufgefallen, hättest du es nicht geschrieben. :a050: Also ich finde die Seife wirklich überhaupt nicht schlecht.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Mari On

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Mari On »

Die gefällt mir sehr gut :girlja:
steffi

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von steffi »

Und sie ist in Natura noch viel viel schöner, ich durfte sie nämlich vorgestern "anfingern" und beschnuppern und hab sogar ein Stück davon ergattert :sabber_2:

Ich finde das ist ein Traumseifchen!! :036: <- Tante Edith hat das hier nachgeschoben :a050:

LG
Steffi
Angielienchen

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Angielienchen »

Auch wieder ein optisch schönes, aufgefallenes Seifchen und der Inhalt ist eh fein :sabber_2:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von sagunto »

Klasse, wunderschön :smilie_girl_112:
Eleni

Re: Avocado & Kokosmilch

Beitrag von Eleni »

Super schön!
Antworten