Wii und schoko-Vanille-Torte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
endoplas

Wii und schoko-Vanille-Torte

Beitrag von endoplas »

:hallo:
Die Wiiseife ist für meine Freundin zur Hochzeit - der Leim ist unglaublich schnell angedickt, ich nehme an wegen ganz viel pö Ingwer soufle und african tea. Daher nicht perfekt, aber man erkennt es, sobald ich die Zeichen darauf gemalt habe. Die Torte ist für eine Geburtstagsfeier. Aus einem Leim entstanden, gefärbt mit tiox und Nelke und Zimt.
Drinnen sind Kokos, Raps, maiskeim, Distel und Soja. Außerdem Salz und Zucker in der Lauge, 9% üf.

Bild
Ewelina85

Re: Wii und schoko-Vanille-Torte

Beitrag von Ewelina85 »

zwei echt starke Seifen! :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Wii und schoko-Vanille-Torte

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Sarah1

Re: Wii und schoko-Vanille-Torte

Beitrag von Sarah1 »

Klasse Idee mit der WII-Seife und das Törtchen ist auch süß :smilie_girl_112:
Michaela

Re: Wii und schoko-Vanille-Torte

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Izabella,

originelle Seifchen sind das geworden! :girlja:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Wii und schoko-Vanille-Torte

Beitrag von tina61 »

:hallo:
die Torte gefällt mir sehr gut!!! :sabber_2:
Antworten