Bernsteinseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7214
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Bernsteinseife

Beitrag von tina61 » Samstag 31. Mai 2014, 13:35

:hallo:
ach menno..., jede " verhunzte" Seife ist ärgerlich! Aber man lernt dabei! :smilie_girl_103:
Und die Idee mit dem Bernstein find ich klasse. EGAL ob drauf oder darin. Wo ich ja quasi an
der Ostsee immer mit " Kopf nach unten" rumlaufe! (Sagt mein Mann!) :a050: :red3: :girlbeleidigt:

mariposa

Re: Bernsteinseife

Beitrag von mariposa » Samstag 31. Mai 2014, 14:47

Klasse Seifchen sind das geworden. :sabber_2:

Benutzeravatar
Herzeleid
Beiträge: 3137
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 11:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Herzeleid » Samstag 31. Mai 2014, 17:14

Danke euch trotzdem, ich werd die Bernsteine runterzupfen und einfach eine neue Seife machen. Ohne Heilkreide, nur 1 Tl Bernsteinpulver und dann wirds hoffentlich passen ;)

Benutzeravatar
Karin aus Klamm
Beiträge: 1818
Registriert: Samstag 24. August 2013, 18:54
Wohnort: in der Nähe vom Semmering, dort wo die Ruine steht

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Karin aus Klamm » Samstag 31. Mai 2014, 20:42

Wieso, das ist die perfekte Seife für alle edlen Damen wohnhaft in Burgen entlang der Bernsteinstraße :e020: Wieder einmal die perfekte Mittelalter-Seife!!!
THE ONE AND ONLY ORIGINAL Karin
----------------------------
Erlache Dir Deine Falten!

... und hier ist mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erynwen
Beiträge: 1554
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 22:24
Wohnort: Perle der Wetterau

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Erynwen » Samstag 31. Mai 2014, 22:52

Herzeleid, das ist so schade, das die Seife nicht ganz Deinen Vorstellungen entspricht! Ich finde sie trotzdem sehr beeindruckend!
Liebe Grüße,
Andrea


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen.

Mein Wichtelsteckbrief: https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 53#p301853

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 34666
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bernsteinseife

Beitrag von rokoud » Sonntag 1. Juni 2014, 13:12

schick geworden!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Herzeleid
Beiträge: 3137
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 11:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Herzeleid » Montag 2. Juni 2014, 08:17

Karin aus Klamm hat geschrieben:Wieso, das ist die perfekte Seife für alle edlen Damen wohnhaft in Burgen entlang der Bernsteinstraße :e020: Wieder einmal die perfekte Mittelalter-Seife!!!
:mrgreen: Danke! Nur blöd dass sie nicht so gelungen ist...

Ich werd die Seife verbessern und eine wahrhaft königliche draus machen! :smilie_happy_076:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste