Seite 1 von 3

Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 14:45
von grasgrün
Von Monas Avocado angestiftet fand ich auch ne Verwendung für mein schön grünes Avocadoöl.
Meine Buttonsform war endlich angekommen*freu*.
Ausserdem wollte ich für mein *einmännleinstehtimwalde-projekt* einen krautigen Waldduft audprobieren.

Der Reihe nach:
Babassu, Olive, grünes Avocado, Reiskeim, Kabu, 2Teel. Salz, keine Farbe
Duft Buttons: Fichtennadel, Rosmarin *krautighochsieben*
Duft Rosen: Minze, Lemongras, Licea cubea *super lecker*
Die Rosenform muss ich das nächste Mal noch besser klopfen um die Luftblasen ganz wegzukriegen.
Verdini Nr.46
Bild
Bild
Ich bin zufrieden obwohl ich weiter nach einem Waldduft suche....

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 14:47
von Michaela
:hallo1: grasgrün,

sind das aber ganz tolle Seifchen geworden! :girlja:

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 14:48
von ankoetti
alle sehr sehr schön geworden...

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 15:10
von rokoud
gefällt mir gut1

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 15:19
von Mona- Lila
:hallo:
frau Grasgrün,
Schöne Seifen in wunderhübschen Formen....so wie ich's mag :dfbgirlieblinki:

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 15:50
von mariposa
die Seifchen sind ne Wucht. Ganz toll. Mein Mann hat mir ja vor einiger Zeit Löcher in den Pürierstag gebohrt, seither habe ich keine Luftlöcher mehr in den Seifenstücken.
Es gab ja hier kürzlich einen Link zum Thema Luftlöcher in Seife.......... http://www.seifentreff.de/tipps-tricks- ... 17686.html
Mich hat das überzeugt.

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 15:53
von mamumini
super geworden

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 16:05
von mini
Mhhhh...ich liebe Avocadoölseifen! :sabber_2:

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 16:15
von Enzian
Hübsche Seifen! ( :smilie_happy_076: der Tischläufer gefällt mir übrigens auch, würde sich gut bei mir machen. :smilie_happy_076: )

Re: Verdinis

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 16:16
von grasgrün
@Mariposa
Ich habe Luftlöcher im Pürri, die Blasen sind vom einfüllen in die Form, der Leim war schon etwas dicker. Aber wenn ich vielleicht ne Spur mehr gerüttelt hätte. ..