Verdinis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Verdinis

Beitrag von Mona »

grasgrün hat geschrieben:Von Monas Avocado angestiftet fand ich auch ne Verwendung für mein schön grünes Avocadoöl.
Die Schuld nehme ich gerne auf mich. :smilie_girl_022:

Die Seifen sind ja so toll geworden und Avocado ist sowieso der Hit. Diese Buttonformen machen richtig was her, vielleicht sollte ich sie mir irgendwann auch mal anschaffen. Wenn ich sie bestelle kann ich natürlich nichts dafür, ich schiebe die Schuld dann auf dich. :c041:
Liebe Grüße, Monika
mariposa

Re: Verdinis

Beitrag von mariposa »

grasgrün hat geschrieben:@Mariposa
Ich habe Luftlöcher im Pürri, die Blasen sind vom einfüllen in die Form, der Leim war schon etwas dicker. Aber wenn ich vielleicht ne Spur mehr gerüttelt hätte. ..
ach so. Aber die Seifchen sind trotzdem sehr, sehr schön geworden.
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Verdinis

Beitrag von lessien »

Mir gefallen sie auch sehr gut :)
Viele Grüße
lessien
kiki

Re: Verdinis

Beitrag von kiki »

Traumhaft schön!
Amber

Re: Verdinis

Beitrag von Amber »

Ohhh, mir gefällt sie sehr, sehr gut! Tolle Farbe und die Buttons-Form ist auch sehr schön (ich habe sie selber auch in meinem Fundus).

Dann bin ich ja mal extremst neugierig auf dein Projekt "ein-Männlein-steht-im-Walde", was könnte das denn sein *grübel*! Wann wirst du zur Realisierung schreiten????????????
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Verdinis

Beitrag von ditte »

Das ist ja eine Luxusseife geworden, die Buttons finde ich auch immer wieder schön!

Würdest du auch einen PÖ-Duft verwenden? Dann könnte ich dir "Green wood" von
behawe empfehlen oder "Floral woods" von Laugi.
Green wood ist sehr waldig-herb, Floral woods etwas lieblicher, ich nehme die beiden sehr gerne
zum Mischen mit süßen Düften. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Verdinis

Beitrag von grasgrün »

Amber hat geschrieben: Dann bin ich ja mal extremst neugierig auf dein Projekt "ein-Männlein-steht-im-Walde", was könnte das denn sein *grübel*! Wann wirst du zur Realisierung schreiten????????????
Oh, das dauert doch noch. Ich war eine Woche im Bett und bin jetzt auf Medis, letzte Chance vor Antibiotika und Cortison. :a025: Da ich das nicht will habe ich entschieden, dass ich jetzt gesund werde. Punkt.
Wenn ich wieder ganz fit bin kommt mein Männchen dran :mrgreen: wie lange das geht kann ich nicht abschätzen.
@ditte
Danke für deinen Tipp. Vielleicht mische ich auch ein paar Blumendüfte in die Fichtennadel. ...dann wäre es nicht so herb. ...
Herzlich, frau grasgrün
Heliotrop

Re: Verdinis

Beitrag von Heliotrop »

Die Seifen sind wunderschön geworden, das Rezept liest sich super und die Buttons gefallen mir ausgesprochen gut .

ein wahrer Traum :smilie_girl_112:
orgonautin

Re: Verdinis

Beitrag von orgonautin »

Das Avocadogrün ist einfach immer wieder traumhaft - genauso wie die Buttons-Form
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Verdinis

Beitrag von tina61 »

:hallo:
ich finde sie klasse, auch mit Luftlloecher!!! :sabber_2:
Antworten