Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

eugenie

Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von eugenie »

Bild
Bild
Bild
Hallo Ihr Lieben, :hallo:
nach den traumhaften Bildern von Mini und Dandelion und den ersten Federversuchen von euch, wollte ich natürlich auch.
Vorneweg ist mein erstes großes Problem die ganze Technik im Forum zu verstehen und umzusetzen. Bilder hochladen, nette Smilies zu setzen usw.
Also ich habe Mini´s Traumschaumrezept genommen, mit ein bischen weniger Salz und Zucker. Die Farben in den Tönen grün und blau, bischen schwarz und TIO2. Im Hauptleim habe ich keine Farbe. Als Duft habe ich Green Tea und Fresh Tea von BHW gewählt, weil ich hoffte er dickt nicht an...leider nicht so gewesen. In den Farben habe ich keinen Duft. Ja es ist leider keine 'Feder geworden, aber auch ich bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden. :smilie_girl_022:
Natürlich werde ich, gleich nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin weiter probieren. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag (hoffentlich für die meisten von euch ein Brückentag) und viel Freude und Erfolg beim FEDERN :smilie_girl_112:
hexenlehrling

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von hexenlehrling »

Wow! Auch wenn's keine Feder wurde, aber sie ist so was von SCHÖN!
rokoud

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von rokoud »

Seife bildschön!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von himmelblau »

...Seife WUNDERschön!
Und fast sieht es doch wie eine Pfauenfeder aus!
Ich habe meine wieder verhauen gestern, glaube ich. die wird bestimmt nicht so schön... :th1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Michaela

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Michaela »

:hallo1: eugenie,

das ist aber ein schickes Seifchen geworden! :girlja:
eugenie

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von eugenie »

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Lob! Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Seife einmal vertikal und einmal horizontal geschnitten habe. Nur für die, die das noch nicht getan haben. :smilie_girl_022:
Ich war auch sehr aufgeregt, vor dem Anschnitt. Aber sicherlich werden eure auch sehr schön . Muß jetzt noch lernen wie man auf die einzelnen Personen reagiert. Habt Geduld, ich werde es hoffentlich noch alles lernen.
Madame

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Madame »

die ist sogar sehr schön!
:smilie_girl_112:
Sternenhimmel
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Sternenhimmel »

Deine Seife ist dir ganz großartig gelungen und sie sieht sehr schön aus! :2_girlie2_1:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von ditte »

Oh, diese Farben sind :g040: :g040: :g040:

und sie ist wunderschön geworden!
mariposa

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von mariposa »

was für herrliche Farben. Total schöne Seife. :D
Antworten