Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6612
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von knuffelzacht »

Hmmm... ich war (und bin immer noch) ja immer ganz hin und weg von den perfekten Federn.
Jettz habe ich schon die ein oder andere "missglückte Feder" gesehen. Und irgendwie..... gefallen die mir besser. Ich mag nach wie vor diese Perfektion in einem gekonnten Federswirl, aber bei die misslungenen sind einfach perfekt in ihrer Unvollkommenheit.
Und diese hier.... ist einfach toll. diese Farben, wie sie ineinander fließen, sich umspielen. Einfach... ja, genau, TOLL!! :connie_5:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Tinka »

mariposa hat geschrieben:was für herrliche Farben. Total schöne Seife. :D
Da kann ich mich nur vollständig anschließen. :sabber_2:
Bonsai

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Bonsai »

Tolle Farben, toller Swirl :jc_doubleup: - völlig egal, was es werden sollte :biggrinn:
eugenie

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von eugenie »

Vielen Dank, ihr Lieben!
Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt. Ich finde nun nach einigen Stunden sogar die vertikal geschnittene auch richtig gut. Wollte man so einen feinen Balken hinbekommen, würde es gar nicht gelingen. Und so hat es sich einfach ergeben. Ja ich bin auch so ein grün-blau und besonders ein schwarz-weiß Fan.
Nach meinem Urlaub werde ich auf jeden Fall eine schwarz-weiße Feder probieren. Und wenn es dann vielleicht wieder nur ein Swirl wird...hmhh! Dann ist es auch gut! :a050:
LG Gaby
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Kitti »

blau und grün passt einfach immer wieder zusammen...ich finde deine Seife wunderschön (federhinoderher)
und in der Theorie sieht manches wirklich leicht aus...die Praxis beweist oft das Gegenteil....geht mir auch oft so... :e020:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Admin3 »

eugenie hat geschrieben:Muß jetzt noch lernen wie man auf die einzelnen Personen reagiert. Habt Geduld, ich werde es hoffentlich noch alles lernen.
Einfach im jeweiligen Beitrag auf "zitieren" gehen, dann öffnet sich für Dich selbst ein neues Textfeld und der Text des Users auf den Du antworten möchtest, erscheint im "quote" und kann auch von Dir bearbeitet werden... Drunter schreibst Du dann einfach Deine Antwort!
Über "Vorschau" kannst Du schauen wie es aussieht! Das kriegst Du schon hin! :smilie_girl_103:

Und im übrigen - sehr schöne Seife! :smilie_happy_076:
Pippilotta

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Pippilotta »

Die Seife ist total schön! Gefällt mir besser als die meisten Federn (zumindest besser als meine Feder, um hier niemanden zu beleidigen :smilie_girl_022: )
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5637
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von lessien »

Ein super schönes Seifchen :) Mir gefallen auch beide Schnitte.
Viele Grüße
lessien
Enzian

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von Enzian »

So schöne Farben, die Seife gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Federversuch mißglückt ,Seife schön!

Beitrag von wwmaid »

Traumhaft, hach, wenn ich erstmal so weit wäre, aber vielleicht in 600 Seifen mal....
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Antworten