Jazzer, Frühlingserblühen oder Eis? nach 5 Tagen gestempelt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

orgonautin

Re: Jazzer, Frühlingserblühen oder Eis?

Beitrag von orgonautin »

Wunderschön geworden - die Farben, der Swirl - da kannst Du sehr zufrieden sein
MissMeravigliosa

Re: Jazzer, Frühlingserblühen oder Eis?

Beitrag von MissMeravigliosa »

ditte hat geschrieben:Ach, du bist doch eine Süße....dann müsste ich dir ja ein Stückchen schicken, damit du die
Mischung mal testriechen und verschäumen kannst.... :smilie_girl_112:
Was für ein verlockendes Angebot, von den Seifen die ich von dir bekommen hatte, ist auch nur noch das Schneckchen über weil ichs nicht übers Herz bringe sie zu verwaschen, die waren echt super.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Jazzer, Frühlingserblühen oder Eis?

Beitrag von ditte »

@ euch allen ein ganz liebes Dankeschön :smilie_girl_022:

@ MissM, dann muss ich doch mal schauen, ob ich noch deine Adresse habe :e020:
ansonsten melde ich mich :smilie_girl_022:
Ich lass sie noch etwas reifen.
Es freut mich ganz dolle, dass sie dir gefallen haben
und das arme Schnecki möchte auch mal mit dir kuscheln und schäumen dürfen, also ... :fooli012:


Ich habe auch noch gestempelt....da gab es einen Thread, wo nach dem ultimativen Stempelrezept
gefragt wurde... und ich hab es nach Schnackis :f010: Methode versucht.
Den Stempel mit Öl eingepinselt...es ging so super!
Danke für die tollen Tipps, die hier immer wieder weitergegeben werden.
Wenn mein Schatz wieder da ist, macht er noch ein Foto, dann stell ich das vorne noch mit ein.
Seine Kamera ist besser, meine macht bei dem Licht nur noch schlechte Fotos!

Vielleicht macht es ja allen Stempel frustrierten wieder Mut. :smilie_girl_112:
Antworten