Der Traum von der weißen Seife...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von rokoud »

wunderbar - mein Favorit ist die untere!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von ankoetti »

beide sind sehr schön geworden
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenhexe
Beiträge: 4441
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 01:52
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von schattenhexe »

Das geht auch mit dem veggie BfA, wenn du statt des Olivenöls eins der hellen nimmst - ich nehme super gern Distel high oleic. Dann wird auch das weiß.
Und du musst natürlich gucken, dass dir die Düfte nicht verfärben, das ist auch immer sone Sache...
Also ich hab schon ne ganze Menge weißer Seifen produziert, und das sogar ziemlich ohne Probleme, sobald ich einmal die Düfte im Griff hatte :e020: Die nehm ich entsprechend auch, wenn ich hell färben will.

Na dann Glückwunsch zur ersten weißen Seife :smilie_happy_076:
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach

Mein Wichtelsteckbrief

Alles über Haarseife

schattenhexes kleines universum (aktuell inaktiv)

Allerley Handwerk - Webseite und Shop
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von Karina »

Hallo,

wunderschön, deine Seifen. Die obere, bräunliche gefällt mir fast noch besser als die weiße: Mohnblüten sind ein tolles Motiv und die Farben und die Mohnkörner, das passt alles so gut zusammen!

Viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von Kitti »

mir gefallen auch beide Seifen ganz toll....die obere sieht richtig schön aus mit den selbstgemachten Stempel....echt prima
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Lilly-Mo
Beiträge: 1586
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 16:05
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von Lilly-Mo »

Die sind beide ganz toll und Mohn finde ich sowieso ganz klasse!
Viele liebe Grüße

Lilly-Mo
mariposa

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von mariposa »

auch mir gefallen Beide. Bei der ersten Seife hast Du ganz toll gestempelt, diese wunderschöne Mohnblume. Der Traum von einer weissen Seife ist bei Deiner Zweiten wahr geworden. Toll gemacht. :sabber1:
orgonautin

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von orgonautin »

Die sind beide traumhaft - jede auf ihre eigene Weise
Die gestempelte und bemalte Mohnblüte ist ganz wunderbar, aber die weiße Seife gefällt mir natürlich auch total - ich könnt mich nicht entscheiden, welche schöner ist
Angielienchen

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von Angielienchen »

orgonautin hat geschrieben:Die sind beide traumhaft - jede auf ihre eigene Weise
Die gestempelte und bemalte Mohnblüte ist ganz wunderbar, aber die weiße Seife gefällt mir natürlich auch total - ich könnt mich nicht entscheiden, welche schöner ist
:1091: Ganz toll, eine Seife muss nicht perfekt sein um schön zu sein, deine Seife sind sehr gelungen!!!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Der Traum von der weißen Seife...

Beitrag von tina61 »

:hallo:
sehr schöne seifen, alle beide! Mein Favorit ist die zweite! :sabber_2:
Antworten