Frozen Heart

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Frozen Heart

Beitrag von himmelblau »

Und hier kommt wieder eine Schöne :32:
Zumindest mir gefällt sie, denn sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Sogar das Topping ist mir mal gelungen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Neben Kokosnußöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Sojaöl, Olivenöl, Rizinusöl, Totes Meer-Salz und Stearin wanderte mein Lieblingsduft Wintergarden ins Töpfchen.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Frozen Heart

Beitrag von dandelion »

das ist aber eine sehr sehr Hübsche!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Dori

Re: Frozen Heart

Beitrag von Dori »

Diese Seife ist dir aber sowas von gelungen :g040:
Zuletzt geändert von Dori am Mittwoch 2. April 2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela

Re: Frozen Heart

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Astrid,

ist die aber herzig geworden! :girlja:
Pippilotta

Re: Frozen Heart

Beitrag von Pippilotta »

Oh, wie schön!
Traumhafte Farben!

Sind die in der großen Seife "eingefrorenen" Herzen die kleinen, die danebenliegen oder hattest Du da eine längere "Herzstange" sozusagen?
Hm, ich hoffe, die Frage ist verständlich.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Frozen Heart

Beitrag von Sheikha »

Das ist eine tolle Verschenkseife! Super schön! :smilie_girl_103:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Frozen Heart

Beitrag von himmelblau »

:f010: :f010: :f010:
Danke, Ihr seid lieb!!!

Pippi, das sind tatsächlich die kleinen Herzen, die daneben liegen. Eine Herz-Rohrform habe ich mir noch nicht geleistet. Aber so geht's ja auch. In diese Pralinenherzform wandern meine Seifenleimreste, die übrig bleiben. Irgendwann mach ich dann mal eine kunterbunte Herzseife. :c015:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
orgonautin

Re: Frozen Heart

Beitrag von orgonautin »

Wow, die gefällt mir aber sehr! Ein originelles Seifchen!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Frozen Heart

Beitrag von Kitti »

:g040: oh liebe himmelblau da ist dir ein bezauberndes Seifchen aus der Form gehüpft jawoll.....und die Idee mit dem blauen Herz finde ich super....gefällt mir ganz ganz doll
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Frozen Heart

Beitrag von Cloud »

Ha ha, super, ich habe zuerst die BIlder gesehen und dachte mir, "die sieht nach einer Seife von himmelblau aus", ich scrolle hoch, und siehe da :)

Sie ist dir wirklich gelungen. Der Herzeinleger ist sehr süß und das Topping klasse.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Antworten