Federchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Federchen

Beitrag von Cloud »

Ich bin sprachlos. So eine affenstarke Seife! Die hat es so auch noch nicht gegeben.
Aber mit dem Wegwerfen... Abnehmer gäbe es hier sicherlich genug. Vielleicht findest du ja doch noch eine sinnvolle Verwendung, und wenn es für Tauschgeschäfte oder einen guten Zweck ist.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
rokoud

Re: Federchen

Beitrag von rokoud »

wirklich wie eine Feder, toll!
Happy

Re: Federchen

Beitrag von Happy »

Oh, ist die schön - ein Federchen habe ich heute auch gefunden, leider nicht in der Seife :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Federchen

Beitrag von maiduna »

ACH, IST DIE SCHÖN!!! Ich schmelze dahin.
Habe sie gerade eben schon auf deinem Blog gesehen :sabber1: kann mich einfach nicht dran sattsehen.
Mir gefallen ja ganz schlichte Seifen, aber deine zarten Swirls, die sind einfach noch viel schöner.
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Federchen

Beitrag von dandelion »

ein großes DANKE SCHÖN für all eure lieben und begeisterten Kommentare zu meiner heutigen Seife!

:036: :s035: :036:
:smilie_girl_022:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Federchen

Beitrag von tina61 »

:hallo:
Das ist wieder ein ganz hübsches Seifchen geworden.
Wegwerfen...die schönen Stücke!!! Das geht aber nicht!!! :dudu2:
Die sind doch wirklich viel zu schade! :g040:
Hätte ich was gleichwertiges würde ich es sofort anbieten zum Tausch. :smilie_happy_077:
saalehexe

Re: Federchen

Beitrag von saalehexe »

dandelion hat geschrieben:
Medana hat geschrieben:Das ist ja cool! Die Seife ist wunderschön, so zart.
Ich frage mich immer, wie du das machst, bei dir sind so oft 'Bilder' in der Seife.
das machen die Seifen selber, die Sache mit den Bildern....
ich stelle nur die Farben zur Verfügung...
Ja ja, nur die Farben zur Verfügung stellen. :c041: Das will ich auch mal können.
Benutzeravatar
Lilly-Mo
Beiträge: 1586
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 16:05
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: Federchen

Beitrag von Lilly-Mo »

WAHNSINN.. und dann auch noch in diesen Farben, war bei dir ein Kolibri oder Paradiesvogel unterwegs?
Ganz ganz toll!
Viele liebe Grüße

Lilly-Mo
Wurzelweib

Re: Federchen

Beitrag von Wurzelweib »

Was für eine schöne Überraschung!
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Federchen

Beitrag von dandelion »

Lilly-Mo hat geschrieben:WAHNSINN.. und dann auch noch in diesen Farben, war bei dir ein Kolibri oder Paradiesvogel unterwegs?
Ganz ganz toll!
Farben, bzw meine große Liebe zu Farben locken die Kolibris und Paradiesvögel an.....
:c015:
obwohl das Vögelchen, dass Inhaber dieser Feder war, nur blau/orange war....
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Antworten