Kleines Joghurt-Wölkchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Anniehall »

Ha, jetzt weiß ichs! Hab gestern den ganzen Abend überlegt, woran mich deine Seife erinnert. Brokat!
Ich finde, die sieht sehr, sehr edel aus.
dana1404

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von dana1404 »

krexi4 hat geschrieben:
dana1404 hat geschrieben:DANKE!!! (Wie bekommt man denn solche Schreib-Effekte hin??!??) :sabber1: Ja, obendrauf ist Perlescent Crystal White von Gisella Manske :e020:
Das habe ich mir auch gerade gekauft und auf eine Seife durch ein Sieb gestreut. Irgendwie sieht das doof aus und glitzert auch gar nicht. Ich habe es dann etwas verrieben und jetzt geht´s so, aber schön ist was anderes :smilie_girl_004: . Wie hast Du denn bei Dir den schönen Glanzeffekt hinbekommen. Hast Du das Pulver mit etwas SL verrührt?
Danke euch!
Nee, ganz normal oben drauf gestreut...??? Hast du Crystal White? Sie hat nämlich auch mehrere in silber....??
krexi4

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von krexi4 »

Du hast Recht Dana... ich habe das "Pearl Silk White" - lesen sollte Frau können :a050:.
Antworten