Onda

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Onda

Beitrag von sagunto »

Hier ist sie , insperiert von Dufti von Ihrer schönen Seife, die sie leider noch nicht eingestellt hat :lol:

Ich habe sie mit Glitzerblau von Boesner gemacht, Danke mini :idea:
Etwas in den Leim rein gegeben und es wurde ja leider nicht zartblau, sondern eher zartgrün, schade :wink: Trotzdem mag ich sie, und mit dem Stempel von Omar noch mehr, leider weiß ich nicht ob es mir natürlich besser gefällt, also ohne Mica.
Später werde ich die Bilder ersetzen wenn sie mir besser gelingen mögen, heute hatte ich kaum Glück :roll:
Bild

Bild

Mit Ölen= Mandel,Kokos, Avocado, Sheabutter, Kakao und Rizi, beduftet mit 1:1 Japanese Graipfruit und Ginko limette
Zuletzt geändert von sagunto am Mittwoch 26. März 2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilly-Mo
Beiträge: 1586
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 16:05
Wohnort: im schönen Frankenland

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von Lilly-Mo »

Die ist wunderschön, egal ob mit Glitzer oder ohne und der Stempel bringt die perfekt zur Geltung!!! Ich bin begeistert!
Viele liebe Grüße

Lilly-Mo
misslonely

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von misslonely »

Wunderschön geworden, mir gefällt mit Glitzer am Besten.
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von Cloud »

Das Blau sieht richtig toll aus. Da bekommt man gleich Lust auf's Meer. Ich mag die ohne glitzer etwas mehr :)
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von Admin3 »

Hm, und ich hab noch überlegt ob ich den Stempel unbedingt brauche.... :g040:

Ein Traum von Seife.... :sabber_2:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von ankoetti »

schööönnn
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von mamumini »

na die ist ja schön geworden
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Bonsai

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von Bonsai »

Superschön :ggg55: - der Stempel ist toll, ich mag Bordüren unheimlich gerne (egal ob mit Glitzer oder ohne)...
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von sagunto »

Cloud hat geschrieben:Das Blau sieht richtig toll aus. Da bekommt man gleich Lust auf's Meer. Ich mag die ohne glitzer etwas mehr :)

Ich auch glaube ich :smilie_denk_10:

Lieben Dank Euch!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30403
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: La onda( die Welle)

Beitrag von Schnackeline »

Sie gefällt mir ausnehmend gut, sowohl was Farbe, Duft und vor allem die Inhaltsstoffe anbelangt.

Du, das mit dem Glitzer hat sich nach 1-2mal waschen doch eh erledigt. Wichtig ist, daß sie auch ohne Glitzer wunderschön und edel aussieht. Und das tut sie.

:sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Antworten