Gärtnerseife "Petersilia"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Angielienchen

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von Angielienchen »

Hach du hast ja auch geseifgartelt :e020: ....sehr schön Tanja
Michaela

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Tanja,

ist die aber fesch geworden! :girlja:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von lessien »

Schicke Seifchen :) Das helle Blatt gefällt mir sehr gut und auch die Idee mit dem Loch ist spitze. Die Seife sieht auch spitzenmässig aus.
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von tina61 »

:hallo:

hallo Ana, in der Nähe von Logumkloster, Von Römö ca 40 km!!! :red3:
JaNeeIsKla

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von JaNeeIsKla »

Tolle Seifchen, die ersten habens mir besonders angetan, deine Idee mit dem Loch in der Mitte ist toll für Duschseifen..
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von Ana »

tina61 hat geschrieben: :hallo:

hallo Ana, in der Nähe von Logumkloster, Von Römö ca 40 km!!! :red3:
Ja, ich kenne Logumkloster. Da fahren wir immer durch, wenn wir über die A7 nach Römö fahren. Allerdings fahren wir jetzt im Mai erstmal nach Vester Husby hoch. Mal schauen, ob wir im September nochmal nach Römö fahren. Vielleicht kann ich Dich ja dann mal besuchen kommen und wir seifeln ein bissl zusammen. Das wär toll. Ich würd mich riesig :smilie_happy_011: .

Gaaaanz liebe Grüße nach DK
Tanja :smilie_girl_022:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
bemike

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von bemike »

Das ist ja ein besonders hübsches Stück geworden :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von ditte »

Ist die fein geworden.... :k015:

Darf ich auch für meinen Unterstand um ein Stückchen bitten :dfbgirlieblinki:
Den Duft finde ich ja wohl interessant....genau mein Beuteschema! :girlie-hello:
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von Ana »

ditte hat geschrieben:Ist die fein geworden.... :k015:

Darf ich auch für meinen Unterstand um ein Stückchen bitten :dfbgirlieblinki:
Den Duft finde ich ja wohl interessant....genau mein Beuteschema! :girlie-hello:
Aber klar doch, meine Kabu-Maus :c015: Ich schick Dir dann auch ein Stück.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Concertina

Re: Gärtnerseife "Petersilia"

Beitrag von Concertina »

Tanja, Du bist genial!!!
Also die Idee mit dem Strohhalm ist echt grandios!
Antworten