Lavendel - Großauftrag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

were

Re: Lavendel - Großauftrag

Beitrag von were »

Das ist der Tribut, den ich an meine Frau dafür leisten muss, dass ich

- stundenlang die Küche blockiere
- anschliessend den Geschirrspüler besetze
- den Vorratskühlschrank im Keller mit Öl und Fett zugemüllt habe
- den großen Spagettitopf für meine Seifen annektiert habe

:a050:
soapmum

Re: Lavendel - Großauftrag

Beitrag von soapmum »

were hat geschrieben:Das ist der Tribut, den ich an meine Frau dafür leisten muss, dass ich

- stundenlang die Küche blockiere
- anschliessend den Geschirrspüler besetze
- den Vorratskühlschrank im Keller mit Öl und Fett zugemüllt habe
- den großen Spagettitopf für meine Seifen annektiert habe

:a050:
Na wenigstens mal ein Mann der was sinnvolles macht, als nur an den Kühlschrank zu gehen um was Eßbares rauszuholen :c041: Du holst feine Ölchen raus und machst auch noch schöne Seifen. :smilie_girl_112: Wenn meine Männer wegen Seife mal die Küche blockieren würden :a050:
daluk

Re: Lavendel - Großauftrag

Beitrag von daluk »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!! Nicht einfilzen!!! :smilie_girl_004:
Die musst du doch wirklich nicht verstecken!
were

Re: Lavendel - Großauftrag

Beitrag von were »

Keine Angst, in den Filz wandert höchstens die Hälfte - eine davon geht jetzt gleich natur, so wie sie ist zu meiner anderen Tochter und ich habe meinen größten Karton auspacken müssen, um alle unterzubringen. fast 30 Stücke Seife hat der Block gebracht.

Aber danke, für Euer Lob. Selber sieht man seine Seifen wohl immer am kritschsten. :red3:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lavendel - Großauftrag

Beitrag von yogablümchen »

Nö, so eine schöne Lavendelseife würde ich auch nicht verstecken. Für den Schrank reichen wirklich Duftsäckchen oder es gibt doch so beduftbare rauhe Steinchen.
Antworten