Törtchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
dost

Törtchen

Beitrag von dost »

Hallo,

hier mal ein Bild meiner Törtchen.

Zuunterst eine Schokoseife mit Schmalz aus der Blockform und Muffinförmchen.
Beduftet mit PÖs Dark Chocolate und Schokobombe, unterstützt durch etwas Kakao. Hätte mehr sein können.
Topping: Meine erste Whipped! (unbeduftet)
Deko mit etwas Kirschduft

Bild

Uploaded with ImageShack.us
ulliwiz

Re: Törtchen

Beitrag von ulliwiz »

Hhhmmm, lecker! Genau richtig zur Kaffeezeit! :n065:
Die kleinen Röllchen in der "Sahne" sind auch schön!
TigerLilli

Re: Törtchen

Beitrag von TigerLilli »

Hmmm, legga. Und noch ne Kaffeeseife dazugelegt, ergibt den perfekten "Kaffeezeit"-Duft. Schöne Törtchen hast Du da gebastelt.
lauco

Re: Törtchen

Beitrag von lauco »

Oh sehen die super aus :smilie_girl_103: Hast du wirklich schön hinbekommen sehen total niedlich aus. :sabber1:
Stückchen

Re: Törtchen

Beitrag von Stückchen »

Oh! Schwarzwälder Kirschtörtchen! Wie fein die doch geworden sind.
Elke J.

Re: Törtchen

Beitrag von Elke J. »

Wow, sieht die Klasse aus. :D
were

Re: Törtchen

Beitrag von were »

Bei solchen Seifen hätte ich ständig Magenverstimmung - lecker!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Törtchen

Beitrag von mini »

Ohhhh sind die aber hübsch :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18519
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Törtchen

Beitrag von Snoopy »

Wunderschööön! Richtige Kunstwerke! :smilie_girl_112:
Nyalkada

Re: Törtchen

Beitrag von Nyalkada »

Die sind dir wirklich klasse gelungen!
Bubbles und Röllchen zum Garnieren finde ich eine tolle Idee. Nur schade, dass ich selbst diese Röllchen nie ordentlich hinkriege, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich an den Seifentopf rennen und versuchen, die Idee zu klauen... *seufz*.
Da muss ich mich dann wohl einfach zurücklehnen und stattdessen deine Törtchen bewundern ;-)

Ciao,
Nika
Antworten