Noch mehr Eiszeitseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Noch mehr Eiszeitseifen

Beitrag von lacky »

Sehr schöne Eiszeit-Seifen hast Du da gesiedet und mir gefällt auch die ÄÖ-Mischung der letzten Seife.

Bei mir ist gerade Siedepause - in der Wasch-Seifen-Küche ist einfach zu kalt. Die Wasserleitung ist eingefroren und heute morgen konnte man noch nicht mal die Wasserhähne drehen :u075: .
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Eiszeitseifen

Beitrag von mini »

Wow! Soooo schön! Vor allem die Ziege in der Schafform hats mir angetan, obwohl ich sonst kein Formenfan bin. :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
emma-zoe

Re: Noch mehr Eiszeitseifen

Beitrag von emma-zoe »

super schöne Seifen, ich mag die mit dem Kakao am liebsten :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Noch mehr Eiszeitseifen

Beitrag von Brycha »

Freut mich, dass euch die Seifen gefallen. Ich schnuppere auch noch ausgiebig und gerne an ihnen und bin darauf gespannt, wie sie wohl beim Anwaschen schäumen, vor allem bei der Mandelmilchseife.

Ein paar Einzelformseifen in dem Goatmilktray folgen vielleicht dieses Wochenende noch - obwohl ich zu gerne auch noch mal das Marmorieren richtig üben möchte. Meine to-do-Liste wird einfach nicht kürzer...
Zum Glück muss ich anders als Lacky keine Zwangspause einlegen! Meine Heizung hat zwar auch ein paar Tage geschwächelt... :a915: aber der Wasserhahn ließ sich noch drehen :smilie_happy_076: .

Liebe Grüße
Brycha
Antworten