Auch mal zeigen will...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Stückchen

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von Stückchen »

daluk hat geschrieben:bei usn ist es gerade sehr heiss und schwuel.
puh... ich würd so gerne tauschen. Hier ist eine Affenkälte, ich komm mit
dem Holz nachlegen gar nicht nach...
Und mein Auto spinnt auch - ich wär schon froh wenns wieder um die
-2° hätte...

Viele Grüsse aus Sibirien
Finchen

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von Finchen »

Beides ganz tolle Seifen! Hast Du gut gemacht. :mrgreen: Hat Dein Mann sein Geschenk schon gesehen?

PS: Ich kenne das mit dem Kondenswasser, ich friere meine Seifen vor dem Ausformen auch immer ein und nach dem Ausformen glänzen sie dann schön. :D
PPS: Ihr habt ja gerade Sommer, wie heiß ist es denn bei euch?
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von Brycha »

Nicht auf Finchens Frage antworten... ich will gar nicht wissen, wie heiß es woanders ist. Hatte hier heute früh minus 16 Grad....

Die Stormy Sea ist einfach nur genial, Daluk, aber die zweite Seife (mitsamt dem tollen Namen) gefällt mir auch!

Liebe Grüße
Brycha
Anniehall

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von Anniehall »

Deine Stormy Sea ist wirklich unglaublich schön geworden. Und der Name passt wie die Faust aufs Auge.
Kraeuterelfe

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von Kraeuterelfe »

Echt schöne Seifen hast du da gemacht, ich liebe die Stormy Sea, tolle Farbe, tolle Marmorierung, tolle Seife! :sabber_2:
daluk

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von daluk »

Bis ich meinen Mann mit der Seife auf hohe See lasse, muessen wohl erst noch gute 3 Wochen vergehen, ahtte sie nur kurz fuer's Foto unterm Bett vorgekramt. Ich hab die Hoffnung, dass ich ihn damit endgueltig ueberzeugen kann von meinem noch relativ neuen Hobby. Bisher hat er immer noch gesagt "Seife ist Seife, die sind fuer mich alle gleich".

:girlbeleidigt:

@ Finchen
Ich lebe im tropischen Norden des Kontinents. Hier im Top End gibt's eigentlich keine Sommer im ueblichen Sinne, hier herrscht gerade Regenzeit (auch, wenn's jetzt seit fast einer Woche nicht geregnet hat). Die Luftfeuchtigkeit ist unangenehm hoch (ueber 80%), wenn die Sonne durchkommt, gehen die Temperaturen gerne auf ueber 35 Grad rauf -- fuehlt sich an, wie im Dampfbad eingesperrt...
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von Lucy »

Stormy Sea sieht einfach nur traumhaft schön aus. :k025:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Auch mal zeigen will...

Beitrag von christel »

stormy sea, sieht toll aus, da passen farben und duft prima zusammen :sabber_2:
Antworten