Erste Divi-Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dana1404

Erste Divi-Seifen

Beitrag von dana1404 »

Farblich sind sie leider nicht so geworden, wie gewollt...ich übe weiter.... :mrgreen: Die erste duftet nach Waterlily, die andere nach Olive Lush.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Anniehall

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von Anniehall »

Ich find sie super gelungen! Die Farben sind wunderschön, die Marmorierungen sowieso + die Düfte liebe ich auch :036:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von sagunto »

Ich finde sie auch wunderschön, und die Farben so zart :s035:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von christel »

sie nölt halt schon wieder :red3: , dabei sind die seifen wunder schön :036: , wenn du sie ned haben willst, "" glubschi"" :sabber1: nimmt sie, immer her damit :smilie_girl_112:
Anniehall

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von Anniehall »

christel hat geschrieben:sie nölt halt schon wieder
:a065:
shiana

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von shiana »

Supertolle Marmorierung und sehr schöne Farben.
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von eos »

...ehrlich, ich finde die Marmorierung auch bezaubernd - passt ausgezeichnet zum Pastellton. Welche Farben hattest du??? Tonerden???
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
krexi4

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von krexi4 »

Super schön und auch wieder so zart - ich mag das sehr
elimis

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von elimis »

Mein Kompliment, die Seifen sind der Hammer, wunderwunderschöne Marmorierung. Olive Lush liebe ich auch, Waterlily kenn ich nicht, aber offensichtlich verfärbt es nicht - muss ich mir merken.

Wirklich sehr schön, ja was man nicht alles mit einem dichten Divi machen kann :c041:

LG Elisabeth
dana1404

Re: Erste Divi-Seifen

Beitrag von dana1404 »

christel hat geschrieben:sie nölt halt schon wieder :red3: , dabei sind die seifen wunder schön :036: , wenn du sie ned haben willst, "" glubschi"" :sabber1: nimmt sie, immer her damit :smilie_girl_112:
Hab dich ja schon nach der Adresse gefragt, gibst sie mir ja nit!! Hätte sie sonst schon längst zu Glubschi geschickt :tittigirl: :c041:

Danke euch! Das sind keine Tonerden, ich wollte knallbunte Seifen haben und hab extra viel Pigment genommen und 5 o. 6 verschiedene Farben, irgendwie wurden die geschluckt :smilie_girl_004: Olive Lush verfärbt auch gelblich. Waterlily ist von Gi Manske und ganz brav.
Antworten