Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

were

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von were »

So, der nächste Kandidat: Das Orangenseifendesaster:

BildBild
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von sagunto »

mini69 hat geschrieben:Verantwortlich für dieses Riesenloch, dürfte eine extreme Gephase gewesen sein. Warum die nur im Inneren gewütet hat und nicht mal bis zum Rand gekommen ist, weiß nur Klaus allein.
Den Namen haben wir ihm übrigens im BK verpasst (haben eine Ausschreibung gemacht), weil wir fanden, es wäre netter wenn er einen Namen hat, als immer nur Seifenkoblod genannt zu werden. Es kamen mehrere Vorschläge, aber Klaus wurde dann angenommen.

Der Name ist durch uns zweigleisig fahrende Foronautinnen ins NSF und nun auch hier herrüber geschwappt. :a050:

Nee mini, du hast das vergessen? wir 3 du, Pelzi und ich saßen an deinem Frühstückstisch letzten Mai, und haben über einen Namen sinniert :mrgreen:wir waren der Meinung das er benannt werden sollte :c041: und wir fanden Klaus am schönsten :mrgreen:
Seit dem hat er den Namen :e020:

Ich glaube mein Avatar ist nicht häßlich genug, um diese Seife hier rein zustellen?
Anniehall

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Anniehall »

Herzlichen Glückwunsch were! Ich finde, du hast nen würdigen Kandidaten für diese Sparte gesiedet (allerdings wirst auch du nicht gegen minis Krater-Desaster ankommen). Für mich sieht sie aus wie Labskaus, das nicht gut genug durchgemengt wurde :sabber_2: - ich liebe Labskaus :mrgreen:
were

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von were »

Wobei ich gerade sehe, auf dem Einband des Naturseife-Buchs von Claudia Kasper ist oben rechts eine Seife, die anscheinend ein ähnliches Design hat...
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von mini »

sagunto hat geschrieben:
mini69 hat geschrieben:Verantwortlich für dieses Riesenloch, dürfte eine extreme Gephase gewesen sein. Warum die nur im Inneren gewütet hat und nicht mal bis zum Rand gekommen ist, weiß nur Klaus allein.
Den Namen haben wir ihm übrigens im BK verpasst (haben eine Ausschreibung gemacht), weil wir fanden, es wäre netter wenn er einen Namen hat, als immer nur Seifenkoblod genannt zu werden. Es kamen mehrere Vorschläge, aber Klaus wurde dann angenommen.

Der Name ist durch uns zweigleisig fahrende Foronautinnen ins NSF und nun auch hier herrüber geschwappt. :a050:

Nee mini, du hast das vergessen? wir 3 du, Pelzi und ich saßen an deinem Frühstückstisch letzten Mai, und haben über einen Namen sinniert :mrgreen:wir waren der Meinung das er benannt werden sollte :c041: und wir fanden Klaus am schönsten :mrgreen:
Seit dem hat er den Namen :e020:

Ich glaube mein Avatar ist nicht häßlich genug, um diese Seife hier rein zustellen?
Echt :smilie_girl_004: Goooooott ich glaub wirklich ich hab Alzheimer!!! :red3: Ok, aber da wars auch noch recht früh oder? Also bei mir am Küchentisch. Da funktioniert mein Hirn nicht wirklich... :a050: Seltsam, irgendwie bild ich mir immer noch ein, daß wir den Namen im BK beschlossen haben... :smilie_denk_10: Na is ja auch wurscht, das Frühstück mit euch war toll, Klaus hat seinen Namen und alles ist gut :smilie_frech_053:

Achja und Glubbschi ist NICHT hässlich genug für diesen Contest, sorry Sagunto! Ich kann es ja immer noch nicht fassen, daß du sie einfach eingeschmolzen hast... :c041:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von sagunto »

Nee, mini, das war derTag als Klaus den Namen bekam :mrgreen: :smilie_girl_022:

Ich kann es auch nicht glauben, das ich keinen mehr aufgehoben habe :a050: aber Christel hat ja noch einen :mrgreen:

Wenigstens habe ich das Foto :mrgreen:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Admin3 »

were hat geschrieben:Wobei ich gerade sehe, auf dem Einband des Naturseife-Buchs von Claudia Kasper ist oben rechts eine Seife, die anscheinend ein ähnliches Design hat...
Du hast Recht! Also lass die Seife so wie sie ist und sag dazu "sie ist so geworden wie gewünscht", dann passt das doch!!! :smilie_girl_112:
Im übrigen, mir gefällt Deine Seife! :smilie_happy_076:


OT Mädels, hier sollen doch nur die hässlichen Seifen rein und nicht über Klaus und Glubbschi gelästert werden :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von sagunto »

:coolgirl: Entschuldigung :red3:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Admin3 »

Nix passiert :smilie_girl_103:

... im übrigen, ich bin ein heimlicher Fan von Glubbschi und habe ihn im BK bewundert :c041:
were

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von were »

Hmmm, ich habe sie mal in den Keller gestellt und sehe mir das nochmal mit Abstand aus. Meiner Frau gefällt sie auch und sie hat sich 2 Stücke gesichert... Aber sie ist so gar nicht das geworden, was sie hätte sein sollen und das, wo der Duft sooo gut gehalten hat *heul*
Antworten