Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 578
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von SUS:H » Samstag 2. Juni 2018, 09:08

Channi hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 10:40
Naja, ich habe höflich gefragt, so höflich, dass der antwortenden Dame wohl nicht klar war, dass es ein Problem gab. Hier die Antwort:
"...
vielen Dank für Deine E-Mail.
Das ist wirklich interessant, was man alles mit unseren Dosen machen kann.
Die Dosen sind außen aus festem Karton, innen sind sie mit einer hauchdünnen Aluminiumschicht bedampft.
Dies würde auch die Reaktion erklären.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen.

Viel Spaß bei Deinen Seifenkreationen. :)"
....
Eigentlich ne echt coole Antwort wie ich finde :smileymania1:
Ich mach bei z.B. den Chipsdosen immer Freezerpaper rein oder Backpapier - da passiert nix und man kann auch noch besser ausformen.
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Channi » Samstag 2. Juni 2018, 10:29

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 2. Juni 2018, 09:08
Channi hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 10:40
Naja, ich habe höflich gefragt, so höflich, dass der antwortenden Dame wohl nicht klar war, dass es ein Problem gab. Hier die Antwort:
"...
vielen Dank für Deine E-Mail.
Das ist wirklich interessant, was man alles mit unseren Dosen machen kann.
Die Dosen sind außen aus festem Karton, innen sind sie mit einer hauchdünnen Aluminiumschicht bedampft.
Dies würde auch die Reaktion erklären.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen.

Viel Spaß bei Deinen Seifenkreationen. :)"
....
Eigentlich ne echt coole Antwort wie ich finde :smileymania1:
Ich mach bei z.B. den Chipsdosen immer Freezerpaper rein oder Backpapier - da passiert nix und man kann auch noch besser ausformen.
Ja, die war nett, die Antwort! Vielleicht sollte ich mal der Firma zu Ehren eine Müsli-Seife machen mit Hafermehl, Milch und verschiedenen Nuss-Ölen... *schon_wieder_am_planen* :a050:
Liebe Grüße von Channi :smilie_happy_077:
Steckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2377
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Adrenaline » Samstag 2. Juni 2018, 10:38

Find die Antwort echt cool :smilie_happy_076: die hat sich doch eine Ehrenseife verdient :smilie_happy_076: und wieder ein Grund ne neue Seife zu machen :a050:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Einfachnurich
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständ

Beitrag von Einfachnurich » Freitag 8. Juni 2018, 20:24

Lunamente hat geschrieben:
Montag 19. März 2012, 22:30
Ich habe da auch einen ganz frischen Kandidaten. Sie duftet nach einer Mischung aus Blueberry und Vanilla Royal. Ich hatte sie in Pringlesdosen gegossen. Ansich ist die Marmorierung wirklich gelungen. Aber in Kombination zu den Farben erinnert mich die Seife an eine gruselige, olle, fettdurchzogene Wurst. :-D

[ externes Bild ]
Ich hab auch sowas!!! Beinscheibe nenn ich sie :c041:
Dateianhänge
20180605_065158.jpg
20180605_065158.jpg (63.96 KiB) 629 mal betrachtet
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27275
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von mini » Freitag 8. Juni 2018, 22:32

Sorry einfachnurdu, damit gewinnst du hier keinen Stockerlplatz.
Die ist absolut nicht hässlich.
Tut mir leid. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
Anniehall
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:37
.: Forumsinventar
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Anniehall » Freitag 8. Juni 2018, 22:49

Stimme mini da voll zu - keine Chance! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen

Einfachnurich
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Einfachnurich » Samstag 9. Juni 2018, 14:18

Naja, nem Vegetarier kann ich die schonmal nicht schenken :smilie_frech_053:
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-

Benutzeravatar
dost
Beiträge: 3292
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 22:00
.: siedendes Bienchen
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von dost » Samstag 9. Juni 2018, 14:32

Na, grade! Hast du in letzter Zeit ne Beinscheibe näher angekuckt? Neeeee!

Klarer Fall von I.F.W.
Irrtümlicher Fleischwahrnehmung.

Hatt ich auch schon. Kreischendes Schweinchenrosa für Leberwurst gehalten. Das geht vorbei…
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2377
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von Adrenaline » Samstag 9. Juni 2018, 15:01

Ich find die Beinscheibe einfach nur Retro...die gehört hier nicht her :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

wolfundelfchen
Beiträge: 1561
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ugly Soap Contest - Ohne ist die Galerie nicht vollständig

Beitrag von wolfundelfchen » Freitag 21. Dezember 2018, 09:17

Achtung folgendes Bild ist nichts für schwache Nerven
Bild
Nach Ringelblumen Rose und Fichte sollte noch eine Lavendelseife die Seifen mit Duft vervollständigen.Die Seife war ganz brav und Unauffällig beim herstellen hat brav und nicht zu heftig gegeelt und erst beim aufschneiden das Grauen frei gelassen.
Verseift habe ich Schmalz Olive Kokos Shea Kakaobutter Sonne ho
Laugenflüssigkeit Milch die abgefroren war.
Gearbeitet habe ich Handwarm...
Ich glaube Klaus wohnt in der Neuen Form!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste