Pastello

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
elimis

Pastello

Beitrag von elimis »

Den SL hab ich gerade noch aus dem undichten Divi gerettet, Geraspeltes und Geschnittenes hat die Seifenfrau eh immer in Reserve :a050:
Pastellig ist eher atypisch für mich, war ja alles nicht so geplant.....

Angaben in %
40 Schmalz, 30 Raps, 25 Kokos, 5 Rizi
ÜF 8, Duft Hagebutte / Malve
Die Form ist ein halbiertes Abflußrohr mit bissl größerem Durchmesser. Seitliche Begrenzung aus beschichtetem Holz, etwas runtergezogen damit´s gut steht.

Bild

LG Elisabeth
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pastello

Beitrag von mini »

Ist schön geworden. Die Farbe, dieses cremige Weiß find ich ganz toll, mit den blauen Schnippseln drin. :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Elke J.

Re: Pastello

Beitrag von Elke J. »

:D Die Rettung hat sich mal wieder gelohnt, sieht Klasse aus. :D
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Pastello

Beitrag von Rapunzel »

Ist doch hübsch geworden deine Pastello.
Der Name passt auch gut, find ich.
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pastello

Beitrag von sagunto »

Toller Name und sehr schöne Seife :c015:
Anniehall

Re: Pastello

Beitrag von Anniehall »

Mir gefällt sie auch sehr, ist eine richtige Gute-Laune-Frühlingsseife :mrgreen:
Und ich muss mir ungedingt auch mal so ein Rohr besorgen, ich find die Form so toll.
elimis

Re: Pastello

Beitrag von elimis »

Ja Annie, die Form schaut gut aus - aber gut in der Hand liegen die Stücke nicht, alles kann man nicht haben!

Abflußrohre haben den Vorteil, dass sie kostengünstig sind und unverwüstlich, Argumente die zählen. Die gleiche Form von Seifen bekommst du auch mit der Bestecklade hin, die ist aber ausladender.......Eignet sich gut, um Noppenfolie einzulegen, schaut gut aus!

LG Elisabeth
Anniehall

Re: Pastello

Beitrag von Anniehall »

Hm, also ich hatte mal so ein Stück ertauscht und mir gefiel das richtig gut in der Hand.
Kostet ja nicht die Welt und in den Baumarkt wollte ich eh mal wieder :a050:
marinasoap

Re: Pastello

Beitrag von marinasoap »

Schön pastellig, einfach toll
Antworten