Olivenbaum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

emma-zoe

Re: Olivenbaum

Beitrag von emma-zoe »

Wow, die Seife ist total schön :smilie_girl_103:
Die Farben sind klasse und die Marmorierung ist der Hammer. Toll!!!
cupper

Re: Olivenbaum

Beitrag von cupper »

superschöne Seife :sabber_2: ....die Technik muß ich auch mal ausprobieren....vielen Dank für den Link
:th3:
Elke J.

Re: Olivenbaum

Beitrag von Elke J. »

Die ist ja richtig hübsch geworden.Supi :D
SchwesterEster

Re: Olivenbaum

Beitrag von SchwesterEster »

Dein Seifenname passt hervorragend...da krieg ich Fernweh nach toskanischen Olivenhainen :mrgreen:
Wirklich sehr gelungen!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18519
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Olivenbaum

Beitrag von Snoopy »

Sehr,sehr schön! Die Farben sind wunderbar! :D
die Malerin

Re: Olivenbaum

Beitrag von die Malerin »

Ja, die Seife hat wirklich was von einem Olivenbaum und es sind auch die Farben der Toskana. Herzlichen Glückwunsch zu diesem umwerfenden Seifchen. :k015:

Liebe Grüße Lydia ♥♥♥
smilla

Re: Olivenbaum

Beitrag von smilla »

Ich finde die seife ein farblicher Traum... dass du den Duft vergessen hast wird bestimmt durch die Schönheit wettgemacht.... aber ärgerlich ist es trotzdem gell...
:smilie_girl_112: Smilla
sprettingur

Re: Olivenbaum

Beitrag von sprettingur »

Danke Euch allen für die Komplimente!
rani

Re: Olivenbaum

Beitrag von rani »

Ich find sie auch wunder, wunderschön!
Antworten