Morgentau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Morgentau

Beitrag von Brycha »

Ich war jetzt mal 33 Stunden am Stück offline (echt lange für mich) und als ich eben in die Galerie gegangen bin und bemerkt habe, dass dort zu einer Seife, die gestern morgen noch nicht zu sehen war, heute bereits 5 Seiten geschrieben worden ist, war ich schon auf den Anblick einer schönen Seife vorbereitet. DACHTE ICH! War ich aber gar nicht. Bin jetzt richtig geplättet. Deine Seife ist wirklich ein Traum, ein richtiges Kunstwerk. Wunderschön!

Liebe Grüße
Brycha
ulliwiz

Re: Morgentau

Beitrag von ulliwiz »

:k015: :s035: :k015: :s035: :k015: :s035:

Ich bin sprachlos. Die ist wunderschön! So etwas kann man doch gar nicht verwaschen, da muß man ja jedes mal weinen, wenn ein Stück dieses Kunstwerkes im Abfluß verschwindet.
SeifenRuehrer

Re: Morgentau

Beitrag von SeifenRuehrer »

Jetzt weiß ich wie sich der Zwerg bei der Schleimspur-Meisterschaft gefühlt hat :c041:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Morgentau

Beitrag von mini »

Ehre wem Ehre gebührt Sylvie! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Claudia
Rona

Re: Morgentau

Beitrag von Rona »

Was glaubst du, was hier abgehen würde, wenn du ein Stück verlosen würdest? Dann brauchen wir hier im Forum wahrscheinlich Spikes.....
SeifenRuehrer

Re: Morgentau

Beitrag von SeifenRuehrer »

Sollte ich das evtl. in erwägung ziehen?
Na, ich überleg es mir.
Aber eigentlich war das vom Zwerg ja einmalig und sollte nicht nachgemacht werden finde ich.
Auf der anderen Seite hätte ich eigentlich auch mal einen Grund bei mir auf dem Blog ein Blog-Candy zu machen. Nicht nur, dass ich letzte Woche einen runden Geburtstag gefeiert habe, nein ich habe im Januar auch meinen 2. Blog - Geburtstag und noch nieeeeeeeeee :dudu2: ein Candy gemacht.

Ja ich glaube das ist eine gute Idee, oder was meint Ihr?
Rona

Re: Morgentau

Beitrag von Rona »

Rona hat geschrieben:Jesses nee, das habe ich nicht gemeint, aber allein die Vorstellung..................... :c041:
Blogcandy? Was genau ist das eigentlich :smilie_denk_10: ?
SeifenRuehrer

Re: Morgentau

Beitrag von SeifenRuehrer »

So jetzt is es amtlich.
Das Blog-Candy wurde gerade gestartet
Wer mitmachen möchte schaut auf meinem Blog vorbei.
Da ist alles erklärt.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Morgentau

Beitrag von Waschkatze »

Rona hat geschrieben:Was glaubst du, was hier abgehen würde, wenn du ein Stück verlosen würdest? Dann brauchen wir hier im Forum wahrscheinlich Spikes.....
:c041: :a065: :c041:

So, aus dem Weg. Haltet mich nicht im Schnack auf hier. Ich muß mein Stück Seife abholen
Bild
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
Sammy

Re: Morgentau

Beitrag von Sammy »

ich muss mich da auch noch anhängen und unbedingt schreiben wie toll diese Seife aussieht :smilie_girl_103:

wenn ich meine seifen plane hab ich auch immer solche Bilder im Kopf, aber wenn sie dann fertig ist :Friede:

echt super seife und auch der Stempel
Antworten