Morgentau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SeifenRuehrer

Morgentau

Beitrag von SeifenRuehrer »

Gestern ist eine neue Haarseife entstanden.
Die Marmorierung hab ich bei Dana 1404 abgeschaut.
Die Farben sind aus den neuen Pigmenten gemischt und zwar rot und blau. Das ergab ein wunderschönes Lavendel.
Die Seife ist beduftet mit Blutorange, Lavendel, Litsea und Muskatellersalbei.
Den Namen Morgentau fand ich sehr passend, denn die Seife erinnert mich an einen frühen Morgen, kurz bevor die Sonne aufgeht und der Nebel noch in den Tälern hängt.

Mir gefällt sie sehr.
Öle und Fette hab ich folgende verwendet: Babassu, Kokos, Rizi, Reiskeim , Schmalz, Olive und Stearin.

Bild

Bild
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Morgentau

Beitrag von Admin3 »

Sehr schick!!! Tolle Namenswahlk, passt wirklich super zu dieser wunderschönen Seife! :smilie_girl_112:
Anniehall

Re: Morgentau

Beitrag von Anniehall »

Nicht nur dir gefällt sie sehr - sie ist wunderschön und sehr romantisch!
marinasoap

Re: Morgentau

Beitrag von marinasoap »

Wunderschön
orfeo

Re: Morgentau

Beitrag von orfeo »

Traumhaft!
Habe spontan an das Gemälde "Der Wanderer" von Caspar David Friedrich denken müssen.
soxe

Re: Morgentau

Beitrag von soxe »

Boah ist die traumhaft. Alles so stimmig, Farben und vorallem der Stempel, die würde ich definitiv nicht zum Waschen nehmen
Stückchen

Re: Morgentau

Beitrag von Stückchen »

Seifenrührer, ich bin gerührt!
Die Duftkombi hört sich klasse an, muss ich wohl auch testen.
krexi4

Re: Morgentau

Beitrag von krexi4 »

Wow ist die schön... so sieht es aus, wenn ich morgens über die kahlen Felder bei uns gucke. Sie ist hier gerade mein Favorit :smilie_girl_112:
TigerLilli

Re: Morgentau

Beitrag von TigerLilli »

Einfach nur WUNDERSCHÖN
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Morgentau

Beitrag von sagunto »

wunderschön, witzig ich wollte heute auch so eine mit Flieder gefärbte Seife machen :c015:
Antworten