No. 5

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: No. 5

Beitrag von mini »

Schnackeline hat geschrieben:Aaaah - schön, daß jemand mal die Schicht (und unten schnurgerade trotz sehr puddig gerührtem Leim, mein ganzer Stolz!) bemerkt und nicht nur die olle Tulpe, wo ich einfach nur die Reste reingekippt hab. :c041:
Ich find die Schichtseife auch viel schöner als die Tulpe. Ich mag aber Blockformen generell viel, viel lieber als Einzelformen. :mrgreen: Und deine Schichten sind dir im Übrigen super gelungen.
Liebe Grüße Claudia
soapmum

Re: No. 5

Beitrag von soapmum »

Oh so schön :sabber_2: ich mag auch sehr gerne Blockformen. Aber ich habe auch so eine Tulpenform von Strauss Inovation :smilie_girl_112:
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: No. 5

Beitrag von Pünktchen »

Ein Naturtraum...schmacht.
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Brasil

Re: No. 5

Beitrag von Brasil »

Die sieht toll aus.
Ich muss auch mal was mit Kräutern machen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19723
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: No. 5

Beitrag von hüttelputz »

Herrlich!
Die schreit danach, nachgemacht zu werden!
Antworten