Kennt Ihr schon Hermann?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soxe

Re: Kennt Ihr schon Hermann?

Beitrag von soxe »

Hammer, und diese Farben toll. Wieviel Farbe hast du genommen, Messerspitze voll und ist das zu wenig???
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kennt Ihr schon Hermann?

Beitrag von Brycha »

Die ist wirklich sooooo schön. Hast du ganz toll hinbekommen! :a020:

Brycha
Elke J.

Re: Kennt Ihr schon Hermann?

Beitrag von Elke J. »

Super schön. Die Gedenkseife ist richtig was feines. :smilie_girl_022:
So tolle Farben. :D
SeifenRuehrer

Re: Kennt Ihr schon Hermann?

Beitrag von SeifenRuehrer »

Soxe bei diesen Farben braucht man etwas mehr als bei den Seifenfarben. Es war schon jeweils eine gut Messerspitze von blau und rot. Aber das ist kein Problem, in der Dose sind 250 gr. das reicht eeeeeewig bis die aufgebraucht ist. Und das weiß habe ich mit Tio aufgehellt. Aber ich glaube das wäre gar nicht nötig gewesen, denn der Seifenleim war auch so schön weiß durch die hellen Öle.
Antworten