Perspektiven

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :smilie_happy_077: :n035:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6243
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Perspektiven

Beitrag von morgainthefey »

Tolle Idee! Damit die Gesichter sich gegenseitig anschauen hättest du 2 Schablonen gebraucht oder? Dann wäre die Vase zwischen ihnen gewesen oder denke ich grad an die falschen sich anschauenden Gesichter?!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

:f010:
ich habe keine Ahnung - bei mir fehlt das räumliche Vorstellungsvermögen komplett....
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Perspektiven

Beitrag von Bella »

Super geworden.
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

:f010:
Saskia

Re: Perspektiven

Beitrag von Saskia »

Sehr geil, um ehrlich zu sein hab ich ne weile gebraucht um zu checken, was du mit gegensätzlich meinst... Achtung, schlimme Grammatik! :
Weil, ich sehe in der weißen Fläche einen Mann, der auf den anderen von oben herab schaut.. 🤔 Wenn das schwarze Gesicht richtig rum is... Also, weißte? :smilie_girl_168: ... Die Idee find ich jedenfalls mega cool!
rokoud

Re: Perspektiven

Beitrag von rokoud »

wow, den weißen Mann habe ich vorher gar nicht gesehen!
Danke, Liebe :f010:
Saskia

Re: Perspektiven

Beitrag von Saskia »

Sehr gerne :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Perspektiven

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Perspektiven

Beitrag von tina61 »

Einfach wieder mega toll...und die Farbkombi total klasse, liebe Sonja :sabber_2:
:smilie_happy_077:
Antworten