Swing

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2685
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Swing

Beitrag von lilacosmea » Montag 7. Oktober 2019, 22:44

Bei dieser Seife scheint die Lebensfreude direkt in die Seife "gehüpft" zu sein. Ich finde sie einfach wunderschön. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 1389
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Swing

Beitrag von Sheikha » Montag 7. Oktober 2019, 22:48

Oh Malvina, Auch Du sprüht sooo vor Lebensfreude. Wow, Hammer. Bombe. Begeistert!!! Soooooo schön!!! Bunt, Farbe, Spass, Freude. Mädels, holt die Tanzschuhe raus und ab aufs Parkett, Swing mit Malvina. Ein ganz neuer Takt mit extra Schwung!!! Jaaaaaaaaaaaaa..... :smilie_girl_299: :musicband: :19-001: :smilie_girl_055: :fruehling-smilies-13:
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha


Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen

Marie
Beiträge: 5200
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Swing

Beitrag von Marie » Dienstag 8. Oktober 2019, 07:48

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 133
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Swing

Beitrag von Seifenstoff » Dienstag 8. Oktober 2019, 09:05

Servus!
Eine Traumseife, sie gefällt mir ausnehmend gut. So akkurat gearbeitet und wunderbare Farben - ich bin direkt ein bisserl neidig. Niemals würde ich diese Seife verwaschen, sondern im Badezimmer zu meinen grünen Handtüchern dekorieren, gratuliere dir zu den tollen Stücken.

Liebe Grüße
Elisabeth

Malvina
Beiträge: 1450
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Swing

Beitrag von Malvina » Dienstag 8. Oktober 2019, 15:34

Ihr seid alle so lieb ! Dankeschön :f010:
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8570
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Swing

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 8. Oktober 2019, 16:30

WOW! Das nenne ich mal Lebensfreude, diese Seife kann man ja richtig singen hören
schubidua schubi duah!!!!

Malvina
Beiträge: 1450
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Swing

Beitrag von Malvina » Dienstag 8. Oktober 2019, 18:24

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 16:30
WOW! Das nenne ich mal Lebensfreude, diese Seife kann man ja richtig singen hören
schubidua schubi duah!!!!
Supi! Du singst :badezimmer72: , Sheika klopft den Takt :smilie_b_079: und Brianna und ich tanzen :19-001:
Liebe Grüße
Malvina

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1588
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: Swing

Beitrag von Chrissiem » Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:18

Wunderschön geworden, gefällt mir ausgezeichnet!!
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Swing

Beitrag von Riki69 » Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:51

Die ist ja grandios schön, ganz außergewöhnlich
Liebe Grüße Erika

Blup
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 23. August 2019, 21:07

Re: Swing

Beitrag von Blup » Mittwoch 9. Oktober 2019, 21:13

Wow, was soll man denn da bitte noch aufhübschen, traumhaft schaut die aus :g040:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste