Wettbewerbsseife Nr. 34

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Regina1 »

Deine Dancing Funnel hat super Farben.
Wie echte Steine.
Sehr schöne Seife. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Annabella »

Sieht irre aus!! Supertoll...da bin ich noch lange nicht soweit, daß ich das könnte.
Sieht wie 3D aus :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Wettbewerbsseife Nr. 34

Beitrag von Akira »

StoneFlower hat geschrieben:
Sonntag 22. April 2018, 17:21
Akira hat geschrieben:
Sonntag 22. April 2018, 13:59
Wenn ich Tonerde verwende, wird mein SL immer ganz schnell dick.
Hallo Akira :smilie_girl_112: ...hier (klick) findest Du wie man Tonerden am besten in Seifen verarbeitet und auch wieviel man am besten nimmt.
Lieben Dank!
Ich werde nächstens mal wieder eine Rasierseife sieden mit Kaolin und zum Marmorieren rote oder grüne Tonerde.
Hab schon einen Organisationsplan im Kopf, der hoffentlich hilft, den Prozess einigermassen unter Kontrolle zu halten. :smilie_girl_022:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten