Die Suche ergab 25 Treffer

von DieKatze
Mittwoch 15. Juni 2022, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Reichet Gold eurem Hexer
Antworten: 22
Zugriffe: 926

Reichet Gold eurem Hexer

Für das Fantasy- und Sci-Fi-Wichteln habe ich von einem lieben Freund diesen Stempel machen lassen. Es war seine Premiere einen Seifenstempel zu drucken. Und dann hat sogar auf Anhieb alles geklappt! Da haben wir uns beide natürlich sehr gefreut! Als Dankeschön bekommt er auf jeden Fall zwei Stücke ...
von DieKatze
Donnerstag 26. Mai 2022, 11:10
Forum: Galerie
Thema: Goldener Blütentraum
Antworten: 38
Zugriffe: 2201

Goldener Blütentraum

Ich habe echt ein Problem eine weiße Seife zu machen. Ich weiß nicht was das mit mir und schlichten weißen Seifen ist, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich nehme es mir vor und dann muss man hier noch etwas Farbe und da noch etwas Farbe dazu geben. Der Plan war wirklich nur weiß. Hat wie ihr seht ...
von DieKatze
Dienstag 17. Mai 2022, 22:42
Forum: Galerie
Thema: Music was my first love
Antworten: 22
Zugriffe: 1320

Music was my first love

Für das Musikwichteln ist diese Seife entstanden.

Reingewandert sind: Kokosöl, Sonnenblumen ho, Sheabutter, Rizinus, Jojoba und Mohnöl bei einem LU von 12%. Beduftet wurde sie mir Herbs Ex von behawe, was wirklich angenehm frisch riecht.

Ich hoffe sie gefällt euch so gut, wie mir.
von DieKatze
Mittwoch 30. März 2022, 21:09
Forum: Galerie
Thema: Pull-Through
Antworten: 24
Zugriffe: 922

Pull-Through

Musste ja auch endlich mal ausprobiert werden. Es stand schon so lang auf meiner Liste und irgendwann im Februar habe ich es dann gewagt. Lief nicht alles nach Plan, aber ich habe fünf schöne Stückchen rausbekommen. Der Rest kommt dann halt in der eigenen Schönheit daher (was musste auch die Form au...
von DieKatze
Sonntag 13. März 2022, 12:02
Forum: Galerie
Thema: Ostern kann kommen!
Antworten: 38
Zugriffe: 1738

Ostern kann kommen!

Ich habe mich die letzten Wochen sehr rar gemacht. Deshalb möchte ich euch heute schnell meine Osterseifen zeigen, bevor ich wieder einmal flach liege mit dem nächsten Infekt. Bei den gemalt aussehenden Seifen habe ich Minis "Buttrig Zart" verwendet und mit "Japanese Grapefruit" ...
von DieKatze
Samstag 22. Januar 2022, 13:39
Forum: Galerie
Thema: Dieses Mal hat mein Kind geseifelt
Antworten: 15
Zugriffe: 869

Dieses Mal hat mein Kind geseifelt

Seit November hat mein Großer mich immer und immer wieder gefragt ob er mit mir eine Seife machen darf. Letzte Woche habe ich also alles vorbereitet, ihm aufgetragen Matschkleidung anzuziehen, seine Schutzbrille zu holen und seine Einweghandschuhe überzuziehen. Er war richtig gut geschützt. So ließ ...
von DieKatze
Dienstag 21. Dezember 2021, 20:54
Forum: Galerie
Thema: Schnucki auf der Alm
Antworten: 37
Zugriffe: 2126

Schnucki auf der Alm

Ich fand das Thema Heidi so schön und musste sofort an das kleine Zicklein Schnucki denken. Und eine Landschaftsseife wollte ich auch längst mal versuchen. Also hat es sich angeboten Schnucki vor einen Berg zu setzen. Ich brauchte einen passenden Stempel dafür, den ich entworfen und dann bei ansu3d ...
von DieKatze
Montag 13. Dezember 2021, 14:11
Forum: Galerie
Thema: Calla
Antworten: 21
Zugriffe: 1244

Calla

Vor einigen Wochen ist diese Seife entstanden, zum Teil ist sie auch schon verschenkt. Reingewandert sind Reiskeimöl, Olivenöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Kokosöl, Kakaobutter, 10% LU. Beduftet habe ich es mit Olive Lush. Die Callas habe ich aus Knetseife hergestellt und nicht beduftet. Anschließend ...
von DieKatze
Donnerstag 2. Dezember 2021, 08:02
Forum: Galerie
Thema: La Vie - Eine Jubiläumsseife
Antworten: 37
Zugriffe: 2577

La Vie - Eine Jubiläumsseife

Ich habe da ein Lieblingsparfum. Und nach vielem vielem Suchen, habe ich es als PÖ gefunden! Welch Freude. Dafür sollte die Seife etwas Besonderes werden, denn ich wollte für meine liebsten Menschen (die das gleiche Parfum mögen) ein besonderes Geschenk haben. Die Planung stand also und ich wollte a...
von DieKatze
Freitag 5. November 2021, 00:20
Forum: Galerie
Thema: Oh Tannenbaum!
Antworten: 41
Zugriffe: 3086

Oh Tannenbaum!

Beim Weihnachtsrudeln sind diese Tannenbäume entstanden. Das Swirlmuster duftet nach der Mischung "Wintertraum", die Goldenen bzw grünen 3D riechen nach "Your Personal Fate" und die Schwarzen nach "Android" von Behawe. Die Swirlseife ist Bines jljl, die einzelnen Tannen...