Die Suche ergab 253 Treffer

von Kitti
Sonntag 24. März 2019, 15:46
Forum: Galerie
Thema: tropischer Regenwald
Antworten: 19
Zugriffe: 666

tropischer Regenwald

hallo Ihr Lieben ganz anders war meine Idee...aber einfach schwer umzusetzen...muss noch weiter üben bis was vorzeigbares raus kommt, so wie ich mir das dann vorstelle.... nun habe ich dann einfach Knetseife (obendrauf) und ein paar kleine Helferchen machen lassen...ich find das Ergebnis irgendwie s...
von Kitti
Dienstag 19. März 2019, 19:27
Forum: Galerie
Thema: Pharao
Antworten: 23
Zugriffe: 623

Pharao

eine hab ich noch zum zeigen ihr Lieben, ich habe bei Youtube eine Seife gesehen mit diesem Aufleger und war begeistert....ich glaube es war ein Video von *Vicki Frost* sie hat mich inspiriert...dankeschön dafür. hier nun also meine Version. Meine Seife besteht aus Rapsöl, Kokos, Reiskeim Palmkern u...
von Kitti
Montag 18. März 2019, 21:29
Forum: Galerie
Thema: Iskieria
Antworten: 27
Zugriffe: 810

Iskieria

hallo ihr Lieben, meine *Iskieria* ist ein kleines Drachenmädchen der ich unbedingt das Leben einhauchen wollte. Ich habe bei Youtube ein Video geschaut und war sofort verliebt. Die Kleine habe ich aus Knetseife gemacht, eine Seife für mich :smileymania1: In ihrer kleinen Steinhöhle in der sie lebt ...
von Kitti
Dienstag 12. März 2019, 09:51
Forum: Galerie
Thema: royal blue Rose
Antworten: 29
Zugriffe: 669

royal blue Rose

hallo ihr Lieben... von mir mal wieder 3 Seifen. drin sind...Rapsöl, Reiskeim, Kokos, Palmkern, Shea und Kabu , eine wunderbar harte Seife die sich wirklich toll angreift. 8% LU und sie duftet nach Nag Champa. Indigo gibt ihr das Farbkleid und Goldmica ziert es. Übr. Indigo minimal dosiert ergibt di...
von Kitti
Montag 4. März 2019, 19:15
Forum: Galerie
Thema: Blümchenballerina
Antworten: 18
Zugriffe: 600

Blümchenballerina

Hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112: Meine Blümchenballerina besteht aus Rapsöl, Reiskeim, Kokos, Palmkern und Kabu...LU 8%... die Silikon-Form ist nicht ganz korrekt gearbeitet...aber zurück schicken mag ich nicht...da fehlt der kleinen Lady ein Stück vom Näschen... :smilie_girl_004: ....na nu iss...
von Kitti
Sonntag 24. Februar 2019, 13:14
Forum: Galerie
Thema: Afrika
Antworten: 38
Zugriffe: 918

Afrika

Hallo ihr Lieben...
zwei neue Seifen sind entstanden....in Afrika ist verseift : Rapsöl, Kokos, Reiskeim, Palmkern und Kabu...beduftet ist sie mit Green Tea und Cucumber. gefärbt mit Pigmenten von TC.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...
Afrika.JPG
Afrika.JPG (106.19 KiB) 391 mal betrachtet
von Kitti
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:41
Forum: Galerie
Thema: Frühlingshauch
Antworten: 20
Zugriffe: 545

Frühlingshauch

Guten Abend ihr Lieben... :smilie_girl_112: da bin ich schon wieder (Augenzuhalt) im Moment hat´s mich ganz schlimm erwischt...(hüstel).. . mein *Frühlingshauch* besteht aus Rapsöl, Kokos,Reiskeim, Palmkern und Kabu, ist mit 8% UL...diese Seife duftet nach einer Mischung aus Muskatellersalbei,Rosmar...
von Kitti
Dienstag 19. Februar 2019, 19:49
Forum: Galerie
Thema: kleine Ballerina
Antworten: 48
Zugriffe: 1219

kleine Ballerina

hallo ihr Lieben... das war mal wieder eine Seife die etwas aufwendiger war...erst die helle Seife und dann die blaue gesiedet...dann die kleine Ballerina gegossen (hierfür habe ich mich weißer TS bedient)...ich hatte die zarte Figur versucht mit SL zu zaubern, ging nicht weil ständig irgendwas weg ...
von Kitti
Samstag 9. Februar 2019, 19:46
Forum: Galerie
Thema: Lava-Eis
Antworten: 23
Zugriffe: 699

Lava-Eis

hallo ihr Lieben... meine Lava-Eis hat ein wenig länger gebraucht bis sie fertig war...habe erst die eine Hälfte mit dem Swirl gesiedet...später die mit der Strukturmatte...beide in Form geschnitten und mit ein wenig TS zu einer ganzen Seife verbunden....ins *Eis* habe ich kleine Seifenkügelchen geg...
von Kitti
Mittwoch 6. Februar 2019, 15:30
Forum: Galerie
Thema: Kolibri
Antworten: 32
Zugriffe: 712

Kolibri

Hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
habe ein wenig von meinem freien Tag abgezweigt und bin meinem kreativem Drang gefolgt...hat wie immer sehr viel Spaß gemacht...mit Entspannungsmusik fahre ich dabei *mein Systeme* vollkommen runter .
Viel Freude beim anschauen... :f010:
Kolibri.JPG
Kolibri.JPG (158.73 KiB) 340 mal betrachtet