Die Suche ergab 280 Treffer

von Kitti
Donnerstag 25. November 2021, 15:54
Forum: Galerie
Thema: 3 Engel für.....
Antworten: 12
Zugriffe: 389

3 Engel für.....

hallo Mädels.... wieder eine neue Seife gesiedet...aus Olive, Kokos, Raps, Babassu und Kabu...9% Ul. Zumindest einen Engel hat jeder von uns an seiner Seite...glaube ich...um uns zu beschützen...und ich liebe sie in jeder Form....als ich die Tage meine Engel von denen ich einige im Haus zu stehen ha...
von Kitti
Dienstag 23. November 2021, 20:58
Forum: Galerie
Thema: Goldmarie
Antworten: 26
Zugriffe: 625

Goldmarie

hallo Mädels... da bin ich schon wieder und zwar mit meiner *Goldmarie*...verseift habe ich Olive, Kokos, Raps,Babassu und Kabu...UL 9%...meine Seifen sind so gut wie alle und somit hab ich heut gleich nochmal geseifelt...aber diese schläft noch... bei meinen Seifen muss es halt immer ein bischen bl...
von Kitti
Dienstag 23. November 2021, 15:00
Forum: Galerie
Thema: Midnight Kiss
Antworten: 17
Zugriffe: 490

Midnight Kiss

hallo Ihr Lieben...
ich freue mich euch nach langer Zeit wieder Seifen zeigen zu dürfen... :smilie_girl_112:
also hier ist meine *Midnight Kiss*
verseift habe ich Olive, Raps, Kokos, Babassu und Kabu...sie duftet nach Bamboo Hemp von NG....9% UL.

IMG_7695.JPG
IMG_7695.JPG (204.19 KiB) 333 mal betrachtet
von Kitti
Donnerstag 3. September 2020, 13:06
Forum: Galerie
Thema: Schnee-Eule
Antworten: 40
Zugriffe: 3979

Schnee-Eule

hallo ihr Lieben, seit langem mal wieder geseifelt...und entstanden ist meine Schnee-Eule....verseift habe ich...Reiskeimöl, Avocadoöl, Kokos, Palmkern, Kabu...) Salz,Zucker und Buttermilch, beduftet ist sie mit Amazingly Grace Type von NG, für meine Nase ein verführerischer Duft... Die Eule habe ic...
von Kitti
Donnerstag 11. Juni 2020, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Floral Circle
Antworten: 15
Zugriffe: 1388

Floral Circle

Hallo ihr Lieben,
ich hab auch seit langem mal wieder eine Seife kreiert die ich euch gern zeigen mag, Wetter ist grad nicht so schön bei uns aber die Natur braucht den Regen.
viel Spaß beim schauen...
wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend :f010:
Floral Circle.JPG
Floral Circle.JPG (171.66 KiB) 1061 mal betrachtet
von Kitti
Sonntag 8. März 2020, 18:47
Forum: Galerie
Thema: Orangen-Sahne-Schnittchen
Antworten: 28
Zugriffe: 2749

Orangen-Sahne-Schnittchen

hallihallo im Moment hats mich ganz arg erwischt mit dem Sieden... :smilie_girl_004: aber wird bestimmt bald wärmer und dann gehts wieder ab in den Garten. drei Stück Törtchen habe ich gemacht...drin sind: verschiedene Rezepte da ich bei jedem seifeln immer nur eine Farbschicht in die Form gegeben h...
von Kitti
Freitag 6. März 2020, 18:22
Forum: Galerie
Thema: Geheimnis *Nachtwelt*
Antworten: 24
Zugriffe: 2508

Geheimnis *Nachtwelt*

ich bin im Gedanken zu dieser Seife in die Finsternis ans Meer gegangen um die Nachtwelt dort einzufangen. den schwarz/weissen SL immer vom Rand des PK in Schrägstellung einseitig eingegossen, hat es ein zauberhaftes Muster in der Seife hinterlassen...die re.Seife v.B. ist die Gischt die die Felsen ...
von Kitti
Donnerstag 5. März 2020, 14:26
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsbrise
Antworten: 18
Zugriffe: 1774

Frühlingsbrise

wie ihr bestimmt schon gelesen habt war Nr.4 aus unserem WB die meinige... BfA...bin z.Zt. auf diesem einfachen Rezept unterwegs weil es so wunderbar harte Seifen macht und ich die Zutaten besten auf meiner Haut vertrage. . Der untere Teil ist beduftet mit Nevonia ...dann habe ich den SL im Wechsel ...
von Kitti
Sonntag 1. März 2020, 15:41
Forum: Galerie
Thema: Lava oder zurück zum Erdreich
Antworten: 37
Zugriffe: 3662

Lava oder zurück zum Erdreich

hallo Mädels.. :smilie_girl_112:
schon vor ein paar Tagen entstanden, aber ich hab auf bischen Sonne gewartet die wir ja auch heut haben... :em53:
In den Schichten ist Nevonia zum andicken, ansonsten ist es das BfA...
viel Spaß beim schauen...und habt noch einen schönen Sonntag...
Lavastrom.JPG
Lavastrom.JPG (70.21 KiB) 1503 mal betrachtet
von Kitti
Donnerstag 20. Februar 2020, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Wunderland
Antworten: 28
Zugriffe: 3460

Wunderland

Hallo ihr Lieben, BfA diente als Rezept und beduftet ist sie mit Nevonia im unteren Teil der Seife. Die Einleger habe ich aus einer Resteseife zurecht geschnitten und ihnen ein schönes Plätzchen in der Seife gewidmet...ganz wenig Goldmica um ein bischen lebendigkeit rein zu bringen. Das wars auch sc...