Die Suche ergab 111 Treffer

von Annabella
Sonntag 22. März 2020, 00:45
Forum: Galerie
Thema: Puzzle-Seife
Antworten: 14
Zugriffe: 247

Puzzle-Seife

Ihr Lieben, hier nun noch meine Puzzle-Seife. Konnte an dieser Form nicht vorbei. Möchte demnächst die einzelnen Teile als Einleger nutzen. Mal schauen wie das wird. Aber hier nun erstmal die kl. Formen an sich. Ideal als kl. Gästeseife oder noch idealer für Kinder. Verseift hab ich Raps,Distel h.o....
von Annabella
Sonntag 22. März 2020, 00:38
Forum: Galerie
Thema: Badesalzsteine
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Badesalzsteine

Hallo Ihr Lieben... nun auch von mir mal wieder was Neues. Hier zeige ich Euch meine Badesalzsteine . Wurde von der lb. Angie dazu inspiriert....hatte von ihr auch solch wunderbare Seifen bekommen und bin schlichtweg begeistert. Habe eine Mischverseifung (meine erste) gemacht mit Naoh/Koh (90/10) Re...
von Annabella
Samstag 22. Februar 2020, 19:47
Forum: Galerie
Thema: Gerahmte Reste
Antworten: 31
Zugriffe: 850

Gerahmte Reste

Diese beiden Stücke sind im Rahmen eines kl. Experimentes entstanden. Wollte schon immer mal Rahmen machen. Hat Spaß gemacht...werde ich wieder machen...aber versuchen, eine etwas edlere zu kreieren. :c041: Habe den Rahmen nicht gefärbt...nix beduftet. Wollte es einfach mal versuchen. Dankle für`s B...
von Annabella
Samstag 22. Februar 2020, 19:35
Forum: Galerie
Thema: Frühling a la Pipe Divider
Antworten: 21
Zugriffe: 621

Frühling a la Pipe Divider

Hier nun meine unbeduftete Frühlingsseife. Diese habe ich auf Wunsch für eine Freundin geseifelt....deshalb unbeduftet...war ihr Wunsch. Rein gehüpft sind: Raps,Distel h.o., Olive hell, Kokos,Soja und Rizi. Unterlaugt mit 8%. Die Farben sind wieder von MIcamoma. Danke für`s Betrachten und ev. Kommen...
von Annabella
Samstag 22. Februar 2020, 19:29
Forum: Galerie
Thema: Diagonale:Streifen und Wirbel
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Diagonale:Streifen und Wirbel

Hier wieder eine Diagonale von mir. Auch hier hat mir der SL einen Strich durch die Rechnung gemacht beim 2.Teil der Diagonalen. War zuuu flüssig. Aber egal. Dann eben anders. Habe letztlich in den Grund-SL des "hellen" Teils einfach die gefärbten SL-Teile eingegossen von oben....sollte kein Drop-Sw...
von Annabella
Samstag 22. Februar 2020, 19:17
Forum: Galerie
Thema: Anders als geplant
Antworten: 18
Zugriffe: 604

Anders als geplant

Ihr Lieben, diese Seife sollte eigentlich ganz anders werden. Hier hat mir der SL nach Zugabe des Duftes einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sollte ursprünglich ein Pipe Divider Swirl werden. Der Duft:White Ingwer&Amber machte den SL sofort grisselig,was sich auch nicht mehr verrühren ließ. Som...
von Annabella
Samstag 22. Februar 2020, 19:00
Forum: Galerie
Thema: Punkteseife
Antworten: 22
Zugriffe: 722

Punkteseife

Hier möchte ich Euch meine Punkteseife zeigen,die etwas anders geplant war. Werde sie allerdings nochmals in Angriff nehmen. Da dies ein Experiment war,hab ich mich für ein schlichtes 25er Rezept entschieden. Beduftet ist sie mit Apple, gewählt Neon-Farben. LU beträgt 7%. Seht selbst. 20200222_17431...
von Annabella
Mittwoch 22. Januar 2020, 01:07
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Rimmed Soap
Antworten: 52
Zugriffe: 1456

Meine erste Rimmed Soap

Ihr Lieben, hier nun meine erste Rimmed Soap. Habe lange wegen eines passenden Rezeptes getüftelt. Habe viel gelesen, hier im Forum und auch auf diversen Blogs. Bei vielen habe ich gelesen, daß der Mantel bricht. Das war auch meine Sorge...natürlich. Habe mich dann für ein Rezept entschieden von der...
von Annabella
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Diagonale Romantik
Antworten: 45
Zugriffe: 1342

Diagonale Romantik

Ihr Lieben, hier nun die 2.Diagonale....der 2.Teil des gestreiften Blocks muss ja verarbeitet werden. :c041: Gestreifter Teil....25er Rezept....LU 7% und beduftet mit Galaxy of Stars.Im Blumigen Teil sind Olive hell,Raps,Schmalz,Kokos und Rizi. Ebenfalls mit 7% unterlaugt und beduftet mit White Ging...
von Annabella
Donnerstag 9. Januar 2020, 19:48
Forum: Galerie
Thema: Diagonale - Rose
Antworten: 75
Zugriffe: 2177

Diagonale - Rose

Hier nun meine erste Diagonale. Das hat mir besonders Spaß gemacht. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: Für den gestreiften Teil habe ich norm. 25er Rezept gewählt. Beduftet ist dieser Teil mit Galaxy of Stars von Fragrancy und etwas Nevonia wegen der Schichten. Der blumige Teil de...