Die Suche ergab 69 Treffer

von Lanaknita
Samstag 10. Oktober 2020, 09:46
Forum: Galerie
Thema: Ein Kastanienwunder ist geschehen...
Antworten: 47
Zugriffe: 4880

Re: Ein Kastanienwunder ist geschehen...

Eine der schönsten Kastanienseifen, die ich gesehen habe :sabber_2:
von Lanaknita
Samstag 25. April 2020, 06:07
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Seife im OHP-Verfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 3548

Re: Aleppo Seife im OHP-Verfahren

Also, echt . So schön. :smilie_girl_249:
von Lanaknita
Samstag 25. April 2020, 06:03
Forum: Galerie
Thema: Zwei OHP Pflegeseifen auf einen Streich
Antworten: 22
Zugriffe: 3347

Re: Zwei OHP Pflegeseifen auf einen Streich

Gibts eigentlich schon eine Warteliste für Deinen OHP online Kurs, den Du doch ganz bestimmt schon geplant hast? :smileymania1: Nein, Spaß beiseite. Einfach nur super, wie Dir die OHPs gelingen :g040:
von Lanaknita
Samstag 25. April 2020, 05:58
Forum: Galerie
Thema: Eurydike
Antworten: 37
Zugriffe: 3285

Re: Eurydike

Gefällt mir total gut ein bisschen erinnerst mich an die Prilblumen an Omas Küchenschränken :smilie_girl_272:
von Lanaknita
Montag 20. April 2020, 20:16
Forum: Galerie
Thema: OHP - Neulingswerke
Antworten: 30
Zugriffe: 4352

Re: OHP - Neulingswerke

DAS (!) soll eine OHP sein? Du schummelst doch :smilie_girl_022:
von Lanaknita
Montag 20. April 2020, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Jetzt aber ...
Antworten: 65
Zugriffe: 9498

Re: Jetzt aber ...

Nur 1x so einen swirl hinbekommen... so eine Seife würd ich vermutlich ganz für mich allein behalten und nicht verschenken :red3:
von Lanaknita
Montag 20. April 2020, 20:08
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 84
Zugriffe: 14186

Re: Seifenparade

Hammer! Selbst wenn ich ein ganzes Seifenjahr anschaue würde ich nicht 6 so tolle Seifen bei mir finden :g040: :smilie_girl_323: :th3: :k015: ich könnte jetzt auch einfach den Rest der Seite mit weiteren Smillies füllen, aber ich glaube du verstehst schon was ich sagen will :smilie_girl_076:
von Lanaknita
Montag 20. April 2020, 20:02
Forum: Galerie
Thema: Aus alt mach neu
Antworten: 20
Zugriffe: 2410

Re: Aus alt mach neu

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare! :019:
von Lanaknita
Donnerstag 16. April 2020, 21:32
Forum: Galerie
Thema: Aus alt mach neu
Antworten: 20
Zugriffe: 2410

Re: Aus alt mach neu

Oh, da sind aber sehr hübsche Kringel in der Konfettiseife zu sehen. Kriegt man solche mit x-beliebigem Raspelteil hin oder muss man da auf was achten? Mir gefällt die ganz Grüne aber auch sehr gut, das Grün ist ein schöner Farbton :smilie_happy_077: Freut mich, dass sie gefallen. Ich habe die Seif...
von Lanaknita
Donnerstag 16. April 2020, 21:15
Forum: Galerie
Thema: Aus alt mach neu
Antworten: 20
Zugriffe: 2410

Aus alt mach neu

Hallo zusammen :hallo1: Eine Seife, die ich gar nicht leiden konnte, weil zu grün, zu weich ( zu viel Sonnenblumenöl), zu wenig Duft...ach alles halt, hab ich kurzerhand geraspelt und in neuen Leim versenkt. Jetzt bin ich damit sehr zufrieden: BA91B61B-59C5-488B-AA5A-D14549AF80CC.jpeg Und weil ich n...