Die Suche ergab 17 Treffer

von Sanny
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:29
Forum: Galerie
Thema: Kokosreis
Antworten: 28
Zugriffe: 6853

Re: Kokosreis

Die sind ja hübsch! :sabber1: Bitte erlaube mir als totaler Anfänger die Frage: Wie machst du das? Hast du da eine bestimmte Form für, oder schnitzt du die, dass sie so aussehen?
von Sanny
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:25
Forum: Galerie
Thema: Bambuskohle & Salz, oder auch...
Antworten: 23
Zugriffe: 2955

Re: Bambuskohle & Salz, oder auch...

Mega! Ich find schwarze Seifen generell voll schön. Ich glaub, ich muss mir dringend mal ein paar Stempel kaufen :smilie_girl_022:
von Sanny
Donnerstag 13. Februar 2020, 18:24
Forum: Galerie
Thema: Stormy Stripes
Antworten: 45
Zugriffe: 6091

Re: Stormy Stripes

Voll schön! Mit gefällt die Farbkombi sehr gut :smilie_girl_022:
von Sanny
Mittwoch 5. Februar 2020, 18:45
Forum: Galerie
Thema: Schokohasen
Antworten: 40
Zugriffe: 5683

Re: Schokohasen

WOW! Die sind mega schön :sabber1: :sabber1:
von Sanny
Mittwoch 5. Februar 2020, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Männerdusche
Antworten: 32
Zugriffe: 3270

Re: Männerdusche

Die sehen aber gut aus!! :sabber_2:

Die Drachenform ist der Hammer. Wo hast du die her? :smilie_girl_022:
von Sanny
Donnerstag 30. Januar 2020, 17:04
Forum: Galerie
Thema: Dementoren
Antworten: 47
Zugriffe: 3652

Re: Dementoren

Oooh sind die toll! :sabber1: Ich bin ein großer Fan deiner Harry Potter Seifen :sabber_2:
Hab mir die ganze Serie auf deinem Blog angeschaut und bin hin und weg...
Ich bin deinen Blog eh schon am suchteln :c041:
von Sanny
Dienstag 28. Januar 2020, 13:29
Forum: Galerie
Thema: Seife anmalen
Antworten: 20
Zugriffe: 5898

Re: Seife anmalen

Ich habe letztes Jahr Seifen Osterhasen gemachtund die Gesichter und Barthaare mit Wasserfarben ( der Schulmalkasten) nachgemalt. Das ging auch. Ich war erstaunt, dass die Wasserfarbe auf der Seife hält. Durch den Fettgehalt hätte ich vermutet, dass das nicht geht, aber Seife ist ja doch nicht glei...
von Sanny
Montag 27. Januar 2020, 10:10
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife
Antworten: 23
Zugriffe: 2397

Re: Avocadoseife

... sind die schön! :sabber_2:
von Sanny
Montag 27. Januar 2020, 10:07
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtliches und mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 6618

Re: Weihnachtliches und mehr

Die Eislandschaft ist der Hammer :sabber_2:
von Sanny
Montag 27. Januar 2020, 10:04
Forum: Galerie
Thema: Milde Mandel - Die Erste
Antworten: 50
Zugriffe: 7853

Re: Milde Mandel - Die Erste

Sehen toll aus! Mir gefällt die Form auch echt gut. Ich glaub, ich muss mir so eine Form auch noch besorgen :a050: