Die Suche ergab 410 Treffer

von miscellanea
Donnerstag 7. März 2024, 10:11
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1751

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Die Idee ist großartig. Und so schöne Farben! Ich würde mir auch dauernd die Hände waschen. :D
von miscellanea
Donnerstag 7. März 2024, 10:08
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"
Antworten: 50
Zugriffe: 3039

Re: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"

Diese feinen Streifen in frühlingsfrischen Farben kann man nur bewundern. Das ist wie eine Frühlingsbrise.
von miscellanea
Montag 4. März 2024, 14:02
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

... würdest Du verraten wieviel Jojoba da drinnen ist? steht ja doch an zweiter Stelle ... :a050: Das Jojobaöl steht nur zufällig an zweiter Stelle. Die Seife besteht aus 2 Teilen Kokosöl, 1,5 Teilen Mandelöl, 1,5 Teilen Distelöl und 1 Teil Jojobaöl, also ein Sechstel. Ich habe aber schon Seifen mi...
von miscellanea
Sonntag 3. März 2024, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

Für das Farbwichteln wollte ich eine schöne bunte Seife sieden. Sie ist aber nicht so bunt geworden, wie ich wollte. Aber sie gefällt mir dennoch sehr gut. Ich finde sie harmonisch. Verseift habe ich Natives Kokosöl, Jojobaöl, Mandelöl, Distelöl. Da ich mit einer leichten Solelauge gearbeitet habe, ...
von miscellanea
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:25
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1896

Re: Bunte Streifen

Wie ein bunter Sommerstoff aus den 50er Jahren. Perfekt!
von miscellanea
Mittwoch 21. Februar 2024, 16:55
Forum: Galerie
Thema: Erster Swirlversuch
Antworten: 34
Zugriffe: 2114

Re: Erster Swirlversuch

Na, wenn das Dein erster Swirlversuch ist, Hut ab. Du hättest mal meine ersten Versuche sehen sollen. Und den Duft habe ich auch schon mal vergessen in der Aufregung. Aber im Endeffekt haben die Seifen auch so gefallen.
von miscellanea
Mittwoch 21. Februar 2024, 16:54
Forum: Galerie
Thema: natürliche Meeresfarben
Antworten: 33
Zugriffe: 2459

Re: natürliche Meeresfarben

Diese natürlichen Farben sind wunderschön! Meine Seifen werden nicht mal mit künstlichen Farben so knallig.
Sehr gut gelungen!
von miscellanea
Mittwoch 21. Februar 2024, 16:52
Forum: Galerie
Thema: Goldener Sanddorn
Antworten: 20
Zugriffe: 1137

Re: Goldener Sanddorn

Eine wunderschön leuchtende Farbe hat Deine Seife. Mit was hast Du das Prachtstück gefärbt?
von miscellanea
Sonntag 18. Februar 2024, 22:46
Forum: Galerie
Thema: Farbwichteln in grün und blau
Antworten: 22
Zugriffe: 1544

Re: Farbwichteln in grün und blau

Ja, die Seife ist wunderschön. Und außerdem duftet sie hervorragend. Ich freue mich sehr. Und dass die kleine Schale selbst gemacht ist, habe ich gar nicht gedacht. Jetzt gefällt sie mir noch besser!
von miscellanea
Freitag 9. Februar 2024, 21:55
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3815

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Die Seifen sind Dir wunderschön geglückt. Es ist die reine Freude, sie anzusehen!